4te katze ja oder nein ?

Diskutiere 4te katze ja oder nein ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey leute:D ich hab da mal ne frage, was haltet ihr davon eine 4 katze zu adoptieren ? Ich habe 2 Katzen und 1 Kater nun haben mein freund und...
zwergwidder1991

zwergwidder1991

Registriert seit
16.03.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
hey leute:D

ich hab da mal ne frage,
was haltet ihr davon eine 4 katze zu adoptieren ?

Ich habe 2 Katzen und 1 Kater nun haben mein freund und ich aber eigentlich den
wunsch noch einen Kater zu adoptieren .Zum einen, weil es einfach toll ist mit Katzen besonders mit so jungen zum anderen wegen des Ausgleichs.

Finanziell wäre es machbar aber ich wollte einfach gerne noch meinungen hören / lesen.

Weiß nicht ob es von Interesse ist. Alle 3 sind Hauskatzen und wir haben eine 65qm wonfläche.


Nun tut eure Meinung kunnt und bitte steinigt mich nicht, bis jetzt haben wir noch nichts entschieden wir überlegen nur.

sorry hab mich vertan das gehört hier net hin hab allerdings im mom keine ahnung wie ich das lösche bzw verschiebe
 
31.01.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
zwergwidder, stell die Frage doch nochmal im Katzenbereich, da werden es sicher mehr User lesen und Du bekommst sicher auch mehr Antworten als hier im Blog-Bereich ;)

LG, seven
 
zwergwidder1991

zwergwidder1991

Registriert seit
16.03.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Danke!! Jetzt bin ich weiter gekommen, hab einfach nicht rausgekriegt wie mann ein neues Thema erstellt. und war auf einmal hier gelandet Danke noch mal.
 
Thema:

4te katze ja oder nein ?

4te katze ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  • Laserpointer für die Katze schädlich?

    Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

    Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

    Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

    Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

    Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...
  • Ähnliche Themen
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

    Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

    Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

    Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

    Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

    Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...