Rattenfutterdiskussion endlich beendet!

Diskutiere Rattenfutterdiskussion endlich beendet! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; All die Jahre hatten wir keinerlei Probleme mit dem Rattenfutter bis ich den Fehler machte meinem Mann gegenüber vor meiner Nachtschicht zu...
Sternlein

Sternlein

Reaktionen
0
All die Jahre hatten wir keinerlei Probleme mit dem Rattenfutter bis ich den Fehler machte meinem Mann gegenüber vor meiner Nachtschicht zu erwähnen dass ich das Futter umstellen möchte.
Mein Mann wollte mir sicherlich nur gutes tun als er dann einfach alleine in die Zoohandlung fuhr um Futter zu kaufen während ich auf dem Weg zur Arbeit war.
Bei dem an diesem Tage
gekauften Futter taten sich mir fragen auf. Es fing eine Diskussion an die sich bis vor wenigen Tagen erstreckte.
Hier im Forum wurden mir dann 3 Futtersorten genannt. Danach diskutierten wir über diese Futtersorten. Wir entschieden dann letztlich nur noch zwischen "JR Farm Rattenschmaus" und "Rattima" und beschlossen "Rattima" zu bestellen.

Heute... :D ... heute kam mein Mann mit einer Tüte vom Futterhaus in der Hand von der Arbeit und sagte: "Ich habe mir die Filialleiterin kommen lassen!"
Ich dachte mir: "Okay... es kann nur Bozita für den Kater sein. Wir bestellen ja Rattima für die Ratten. Aber was wollte er bloß von der Filialleiterin?"
Und was war wohl in der Tüte drin...? Darin befand sich ein kleiner Beutel Rattenschmaus!
Mein Mann lies sich die Filialleiterin kommen weil die Filiale ausschließlich kleine Beutel Rattenschmaus verkauft und dies für unser Rudel nicht lange reichen würde. Die Filialleiterin bot meinem Mann an das wir immer Bescheid geben wenn wir größere Beutel brauchen. Ihm wurde der Wochentag genannt wann die Futterhausfiliale Lieferungen bekommt. Wir sollen dann immer spätestens einen Tag vorher Bescheid sagen.

Nun wird es dann eben nicht Rattima sondern "JR Farm Rattenschmaus" und die größte Futterdiskussion die wir in all den Jahren hatten ist nun endlich beendet.
So langsam kam ich mir auch schon etwas blöde bei dem ganzen vor.

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
hey,

rattenschmaus ist ja eh super ^^ ich wünschte ich würd an die größeren packungen kommen. ich finde aber nur 500gr, und keiner will größere bestellen...

und: männer sind nun mal eigen ^^

T

Trulla87

Reaktionen
0
Bei Zooplus gibt es einen 15kg Sack :)

Thema:

Rattenfutterdiskussion endlich beendet!

Rattenfutterdiskussion endlich beendet! - Ähnliche Themen

• Endlich frisches Trinkwasser

Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...