Rattenbabys

Diskutiere Rattenbabys im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallöchen! Ich habe zu Weihnachten zwei Rattenmädels bekommen und wie es sich rausgestellt hat,war die eine bereits schwanger. Und nun haben...
ratz&rübe

ratz&rübe

Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich habe zu Weihnachten zwei Rattenmädels bekommen und wie es sich rausgestellt hat,war die eine bereits schwanger.
Und nun haben wir 5 kleine Rattenbabys!
Wollte mal fragen,ab wann man die Babys von der Mama trennen kann?
Gruß ratz&rübe

31.01.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ratz&rübe

ratz&rübe

Reaktionen
0
Danke,ich schau gleich mal nach!

Thema:

Rattenbabys

Rattenbabys - Ähnliche Themen

• Rattenbabys

Rattenbabys: Habe meine beiden Rattenböcke erfolgreich und in liebevolle Hände gegeben. :023: lg ratz&rübe
  • Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys)

Freundin im Zwiespalt (Rattenbabys): Wie jeden Dienstag Nachmittag bringen wir unseren 6 jährigen Sohn zur Lebenshilfe (wegen seinen Autismus) für 2 Stunden. Bei diesen 2 Stunden...
  • Rattenbabys krank, was tun?

Rattenbabys krank, was tun?: Hallo, wir hatten vor ein paar Wochen zwei Rattenwürfe (Einer mit 11, der andere mit 9) und haben neulich festgestellt, dass zwei kleine weiße...