Hallo????????

Diskutiere Hallo???????? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das habe ich auch ins Mäuse-Forum geschrieben, aber ich finde, es passt auch zu einem Blog-Eintrag... Ich war vorhin in einer Zoohandlung, um...
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
48
Reaktionen
0
Das habe ich auch ins Mäuse-Forum geschrieben, aber ich finde, es passt auch zu einem Blog-Eintrag...

Ich war vorhin in einer Zoohandlung, um Futter für meinen Hamster zu holen.
Ich guckte mir noch die Käfige von den Verkaufstieren an.
Auf einmal sah ich, wie eine graue Rennmaus einer schwarzen Rennmaus hinterher lief und quiekte (wird das so geschrieben?). Die schwarze flüchtete in das Häuschen
und die graue aufs Dach des Häuschens.
Da sah ich, das ihre Schwanzspitze sehr doll blutete - und das schon ein bisschen länger, denn bei genauem Hinsehen, sah man, das der gesamte Käfig mit Blut verschmiert war!
Wirklich überall: am Futternapf, an den Glasscheiben (es war nämlich kein Käfig sonder eine Art Terarium), überall im Einstreu, am Haus und noch sonstewo!
Jetzt fing auch noch der Schwanz kurz interm Ansatz an zu bluten.
Ich nat. gleich der Angestellten bescheid geagt, die gerade den Käfig der Meerschweinchen sauber machte. Sie nickte bloß und und machte mit ihrer Arbeit weiter. Ich ging wieder zum Käfig mit der Maus und wartete auf die Frau. Sie kam nicht! Ich ging nochmal zu ihr und fragte sie, ob sie sich überhaupt darum kümmere. Sie schnaubte mir bloß entgegen: "Jaja, mach ich gleich." :evil:
Mit dieser Antwort war ich nat. nicht zufrieden, aber was sollte ich machen?
Ich bezahlte das Futter und ging nach draußen. Ich guckte nochmal rein. Ich sah, wie die Frau gerade anfing den Kaninchenkäfig sauber zu machen, direkt vor dem Käfig mit der Maus...:eusa_eh:
 
01.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
48
Reaktionen
0
achso, im Mäuse-Forum stehts unter nem anderen Titel...
 
KrümelLou&Loulou

KrümelLou&Loulou

Registriert seit
13.12.2010
Beiträge
144
Reaktionen
0
Hey,
das ist leider in vielen Zoohandlungen so.
Die Tiere werden nicht nach Geschlechtern getrennt und kämpfen oder werden trächtig. Die Käfige sind zu klein und nicht artgerecht.
Echt traurig soetwas, habe es leider auch schon mit erlebt.

Lg
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Am besten gar nicht in Zoohandlungen einkaufen und die Tierverkäufer darauf ansprechen! Das ist das beste was du in dem Fall tun kannst... :/
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Ich hätte da wahrscheinlich so lang Terror geschoben, bis sich jemand um die Maus kümmert. Am besten so, dass es viele Besucher mitkriegen, dann bekommen die Mitarbeiter nämlich Schiss, ihr Ruf würde sich verschlechtern und ab geht die Post.
Aber leider sehen sehr viele Leute so Dinge und sagen trotzdem nichts, weswegen es immer noch trauriger Alltag in Zooläden ist.

Das in dem Gehege aber sehr viel Blut war, ist normal und war vielleicht nur halb so wild. Schwanz blutet generell sehr viel, ich hatte mal eine VG, bei der auch in den Schwanz gebissen wurde und die Wunde war wirklich nicht spektakulär. Der Kleine hat eine Runde gedreht und die Badewanne sah aus wie ein Schlachtfeld ^^
Stummel heilen normalerweise auch gut ab, habe schon viele Renner gesehen, die wegen Beißereien nur noch einen halben Schwanz hatten.
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.445
Reaktionen
21
Ich hätte auch Terror gemacht.
Am besten noch weitere Kollegen gefragt.
Ich hätte sie einfach mitgeschliffen und das Terra gezeigt, und drauf gewartet bis die Rennmaus verpflegt wird.

Zum Glück gibt es solch ignorantes Verhalten bei uns nicht....
 
Indianermaedchen

Indianermaedchen

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ich glaube, die hätte mich irgendwann einfach ignoriert! Ich bin ja nu nich gerade die ältetste...
Es war bloß diese eine Frau da und noch diese Kassiererin, der Kassiererin konnte ich es nich sagen, da sie gerade mit mehreren Kunden beschäftigt war (da reinzuplatzen wäre mir zu blöd gewesen...)!
 
Thema:

Hallo????????

Hallo???????? - Ähnliche Themen

  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

    Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

    hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo?! Geht`s noch?

    Hallo?! Geht`s noch?: Ricarda hat sie doch nicht mehr alle! Immer erschreckt sie mich! Aber egal alles auf Anfang. Gestern Abend wache ich ganz gemütlich auf, guck aus...
  • Hallo

    Hallo: Hallo!Ich bin Kerbrig und neu hier. Habe einen Yorky,welcher mir viele Sorgen bereitet.Er hat Bauchspeichelentzündung und ich stehe ziemlich...
  • hallo

    hallo: HAlloo ich habe jetzt ein aquarium aber ich habe ein fisch gekriegt wo ich nicht die rasse und nicht das geschlecht weiß wegen der rasse ist es...
  • Hallo

    Hallo: Hei Leute, das hier ist mein erster Blog Eintrag.:lol: Ich warte gerade auf die Entscheidung der Besitzer von Jacky :050: (siehe Profilbild), wir...
  • hallo (;

    hallo (;: hallo, ich such so einen bestimmten pferdefilm:eusa_doh:... der geht um ein mädchen ..und um soo ein einhorn.. und i.wie is da auch so ein kobold...