das wird purer stress-.-

Diskutiere das wird purer stress-.- im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich muss mich mal ein bisschen aussprechen! Folgendes kommt ab dem 6ten auf mcih zu. 3 wochen hunde sitten (3 hunde a 2 spaziergänge morgens...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
Ich muss mich mal ein bisschen aussprechen!

Folgendes kommt ab dem 6ten auf mcih zu. 3 wochen hunde sitten (3 hunde a 2 spaziergänge morgens schaffe ich nciht da wären es auch 4 hunde mittags schaff ich 2-3 mal die woche nciht und abend bin ich dann auf jeden fall zuständig und einmal noch vorm shclafen
gehen -.-) so dann darf ich bis zum 3.3 meine facharbeit schrieben, ich kann nicht weg die einzige flucht aus diesem trott wird sport freitg abend und das wird organisatorisch auch stressig.. dan hab ich seit dem 11.12 auch ncoh einen freund der soll natürlich auch nciht zu kurz kommen.. ihn sehe ich auchnur min 1 mal die woche und am we der darf dann immer hier her gurken was zum glück wieder geht weil meine mam wieder gesund ist (un dnur dank ihm wird das freitag abend mit dem hundespazieren klappen) dann hab ich ncoh meine meerschweinchen, die gefüttert werden wollen und einen sauberen käfig haben möchten... und dann kommen noch die ganzen hausaufgaben....
dann will ich in der woche noch sport mit ner freundin machen (ist organiesiert wenn es stattfindet nehmen wa einen hund mit). und bei meinem glück wird ein teil der abende damit enden das ich heule XD
Ja so siehts aus das wird stress pur

GLG
und danke fürs zuhören

01.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Klingt nach einem eecht vollen Terminplan

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
jap ... und am sontag schon das erste zu regelnde... ich möchte zu nem extra training vom sport (weil mir spaßmacht) aber das fängt um 12 an und ich muss ja ab mittags mich um die hune kümmern mal schauen mein däd würde gehen aber das ist ziemlich anstrengend ... ja ich liebe solche konflikte *ironie*

Thema:

das wird purer stress-.-

das wird purer stress-.- - Ähnliche Themen

• Stress pur!!!

Stress pur!!!: "Qué día, qué día.", würde mein Spanischlehrer jetzt sagen, was für ein Tag! Ich warte gerade auf meinen Nachhilfeschüler, der eigentlich um 4 Uhr...