Punks understand no fun

Diskutiere Punks understand no fun im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ;) <iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390"...
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
;)


[YOUTUBE]<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/E5BOLQhG_7k" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>[/YOUTUBE]


Und falls
es mal wieder nich geht.. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=E5BOLQhG_7k
 
02.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Überdosis du musst beim Youtube link nur Video einfügen und die letzten Ziffern zwischen des Youtube einfügen.^^

Aber cooles Video^^
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Versteh ich nich..... *kopfkratz* ^^
 
Thema:

Punks understand no fun

Punks understand no fun - Ähnliche Themen

  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

    Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...
  • Dog Dancing - Fun Turnier

    Dog Dancing - Fun Turnier: Ja, ja... ich lasse jetzt einfach mal ein paar Tage aus oder trage die noch irgendwann nach. *beschließ* Nun kommt erst mal das Dogdance Fun...
  • Ähnliche Themen
  • Dira und ihr Tag "fun, fun, fun"

    Dira und ihr Tag "fun, fun, fun": hii ich bins Dira und heute war ein tioller Tag!für mein Frauchen...:|den sie war auf der Mindenermesse und dort hatte sie mit ihren Freunden spaß...
  • Dog Dancing - Fun Turnier

    Dog Dancing - Fun Turnier: Ja, ja... ich lasse jetzt einfach mal ein paar Tage aus oder trage die noch irgendwann nach. *beschließ* Nun kommt erst mal das Dogdance Fun...