Willkommen Zweiter Hamster

Diskutiere Willkommen Zweiter Hamster im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten firstHamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie...
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Wie der "Titel" schon Sagt ich habe einen Zweiten
Hamster Bekommen:D Sie ist einDsungarischer Zwerghamster und sie ist 6Monate.Ich habe sie von der Zoohandlung, aber ein Züchter hat da seine Hamstel´s abegegeben... Ah und sie heißt Cindy:cool:

02.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Willkommen zweiter Hamster, wie auch immer du heißt xD

Und das nächste mal vielleicht zuerst bei der Hamsterhilfe vorbei schauen?
Dass der Züchter seine Tiere in der Zoohandlung abgeben hat, rechtfertigt nicht einen Kauf dort, sondern zeigt eher sein Desinteresse, wo seine Tiere landen... ;)

Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
NAja aber man tut denn Tieren was gutes.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Ich habe sie ja nicht da Gekauft sondern mein Bruder ........... Und jetzt hab ich sie aber Nächstes mal werde ich 100% einen von der Hamstihilfe hollen das war jetzt nur weil mein Bruder sich nicht so wirklich um sie Gekümmert hat *Grrr* und deswegen habe ich sie Mitgenommen!Und ich muss sagen die ist so Toll (so handzarm) und bei mir geht es ihr auch gut!Und ich werd mir ein Großes "AQ" für sie holen mit so viel Budelsand und ach ich werds euch dan mal zeigen :)

Thema:

Willkommen Zweiter Hamster

Willkommen Zweiter Hamster - Ähnliche Themen

• willkommen itchy,scratchy&pit

willkommen itchy,scratchy&pit: herzlich willkommen in eurem neuen heim boos ;D itchy: scratchy: pit:
  • Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-)

Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-): Herzlich willkommen, liebe Panikattacke da bist du wieder ich hatte dich schon fast vermisst. Allerdings muss ich gestehen dass ich wusste dass...
  • Willkommen in der Pubertaet!

Willkommen in der Pubertaet!: OhGott, was hab ich mir da nur aufgehalst? 2 halbstarke Rüpel, wo jeder seine eigene Macken und Kaempfe grad mit mir austragen möchte und ich kann...
  • Willkommen kleine Häsin...

Willkommen kleine Häsin...: Huhu, haben heute aus schlechter Haltung ein 5. Kaninchen übernommen. Sie heißt (noch) Amica und ist knapp 4 Jahre alt lt. Vorbesitzerin. Die...
  • Willkommen im Kittenkindergarten

Willkommen im Kittenkindergarten: So jetzt sind unsere kleinen Fellnasen seit 5 Tagen bei uns... und ich bin so glücklich. Die beiden sind einfach richtige Sonnenscheine, auch wenn...
  • Willkommen im Kittenkindergarten - Ähnliche Themen

• willkommen itchy,scratchy&pit

willkommen itchy,scratchy&pit: herzlich willkommen in eurem neuen heim boos ;D itchy: scratchy: pit:
  • Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-)

Willkommen zurück - Liebe Panikattacken ;-): Herzlich willkommen, liebe Panikattacke da bist du wieder ich hatte dich schon fast vermisst. Allerdings muss ich gestehen dass ich wusste dass...
  • Willkommen in der Pubertaet!

Willkommen in der Pubertaet!: OhGott, was hab ich mir da nur aufgehalst? 2 halbstarke Rüpel, wo jeder seine eigene Macken und Kaempfe grad mit mir austragen möchte und ich kann...
  • Willkommen kleine Häsin...

Willkommen kleine Häsin...: Huhu, haben heute aus schlechter Haltung ein 5. Kaninchen übernommen. Sie heißt (noch) Amica und ist knapp 4 Jahre alt lt. Vorbesitzerin. Die...
  • Willkommen im Kittenkindergarten

Willkommen im Kittenkindergarten: So jetzt sind unsere kleinen Fellnasen seit 5 Tagen bei uns... und ich bin so glücklich. Die beiden sind einfach richtige Sonnenscheine, auch wenn...