Meine beste Freundin und ich

Diskutiere Meine beste Freundin und ich im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute in der Schule hat meine beste Freundin muckie^^mir gesagt das sie die Schule firstwechseln muss.Und das schon bald!Wir haben dann gleich...
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Heute in der Schule hat meine beste Freundin muckie^^mir gesagt das sie die Schule
wechseln muss.Und das schon bald!Wir haben dann gleich angefangen zu weinen.Aber ich bin immer noch so traurig,wir sehen uns dann nämlich fast nie weil sie so weit von mir entfernt wohnt.:022:Ich weiss nicht was ich noch tun soll,ohne sie ist Schule usw langweilig.:102:

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Kopf hoch!
Ihr könnt euch doch auch an Wochenenden treffen oder? ;)

Und die Schule.. ´na ja.. findest du nicht auch dass sie generell langweilig ist? :D

Ihr schafft das! Bestimmt !;)

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ach,Schule ist wirklich langweilig,aber mit meinen Freunden ist sie viel erträglicher.Und das mit den Wochenends-Besuchen könnte auch schwierig werden,da sie ja weit von mir wohnt.Ich hoffe auch das alles wieder gut wird...

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Erinerre mich nich dran Luri!
BITTE...
ich weine gleich wieder
wie in der Schule...:(

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
sorryy das wollt ich net.....*traurig guck*

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
ich wollte nich böse klingen...
ich bin nur traurig...;(

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
Mein Profilbild sieht für mich schon traurig aus!:(

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
oh ya hast recht,orr heut is wohl alles traurig.....:(

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
ich hoffe das ändert sich...:(

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
tja..hoff ich auch...

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
du musst mir helfen das zu verhindern...

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Hmmmmm?Ich denk wir müssen´s versuchen,oder auch nicht...

Laura

Laura

Reaktionen
1
Eine meiner Freundinnen hat auch letztens die Schule gewechselt und wir sehen uns jetzt nicht mehr viel.
Oh mann, ohne sie war alles besser *g*
Naja nicht zu ändern. Irgendwie regelt man das schon ;)

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Laura hat recht ;)
Das regelt sich schon :)
Außerdem gibts mittlerweile ja skype & das TF ;)
Da könnt ihr euch auch noch treffen ;)
Und einmal im <Monat wirds ja möglich sein sich zu treffen wenn muckie^^ es doch auch wenns so weit weg is jeden Tag in die Schule geschafft hat ;)

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Jepp ich denk ihr habt recht

muckie^^

muckie^^

Reaktionen
0
leider...:(

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
1
ohhh lasst euch drücken *ganz fest drück*

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Danke!
*knuddel*

Fina_5

Fina_5

Reaktionen
1
oooh, das tut mir leid, für euch!
Mir ist das auch einmal so ergangen! Meine BF ist nach Frankreich gezogen, Ich weiss ja nicht wie weit ihr von einander weg wohnt, aber ich glaube nicht so weit weg wie ich von ihr :/
Tjaaa, ich sehe sie so ca. 2 mal im Jahr! es ist halt nicht mehr das selbe wie früher :(
Aber ich finde ihr solltet das dan positiv sehen, es ist zwar weit, aber ihr habt immer ncoh die möglichkeit euch öfters zu sehen!!

Ich denke das ihr das auf jedenfall schafft!
Lg, annmad :)

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ja,und zumindest habe ih ja noch eine ABF. *g*

Thema:

Meine beste Freundin und ich

Meine beste Freundin und ich - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...