Steppenlemming

Diskutiere Steppenlemming im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo:) ich habe einmal eine frage zu den steppenlemmingen.Ich werde mir in nächster firstZeit in meinem zimmer welche halten. nur die frage ist...
J

Jayo

Reaktionen
0
Hallo:)
ich habe einmal eine frage zu den steppenlemmingen.Ich werde mir in nächster
Zeit in meinem zimmer welche halten. nur die frage ist, :arrow:SIND DIE STEPPENLEMMINGE IN DER NACHT LAUT?:?: hällt zufällig jem. von euch die steppenlemming im schlafzimmer oder hat sie mal im schlafzimmer gehalten.

Danke,im Voraus!:D

03.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Jayo

Reaktionen
0
*ups ich meinte näturlich ich werde in nächster zeit steppenlemminge in meinem zimmer halten.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Huhu, stell die Frage doch im richtigen Unterforum. Der Blog hier ist eher wie ein Tagebuch und nicht zur Beantwortung von Fragen gedacht ;)

J

Jayo

Reaktionen
0
wusst ich nicht bin neu.

Thema:

Steppenlemming

Steppenlemming - Ähnliche Themen

• Steppenlemminge ja oder nein?!

Steppenlemminge ja oder nein?!: Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich möchte mir ein Hauszier anschaffen, habe im internet recherchiert & fand Steppenlemminge. Ich habe...