Tausende von Huskys eingeschläfert!

Diskutiere Tausende von Huskys eingeschläfert! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huskys wurden doch früher(in kälteren Gebieten) oder Heute auch noch als "Transportmittel"benutzt.Aber mittlerweile gibt es ja...
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Huskys wurden doch früher(in kälteren Gebieten) oder Heute auch noch als "Transportmittel"benutzt.Aber mittlerweile gibt es ja Motorschlitten,deswegen
wurden viele von kerngesunden Huskys eingeschläfert weil sie für ihre Besitzer keinen nutzen mehr haben,da es ja jetzt Motorschlitten gibt.Ich find es einfach unfair!Statt einzuschläfern hätte man doch versuchen sollen die Tiere zu verkaufen oder wegzugeben!Obwohl das ja alles schon lange Zeit zurückliegt beschäftigt mich das immer noch...Die armen Hunde :(
 
04.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierpfleger

Tierpfleger

Registriert seit
01.12.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Soo grausam. Wie du schon geschrieben hast, sie gehören verkauft. SO grausam. Wieso gibt es nur solche MEnschen. DIe armen Hunde.
 
muckie^^

muckie^^

Registriert seit
25.01.2011
Beiträge
567
Reaktionen
0
Hört sich schrecklich an.
Die Liebe für einem Tier ist doch nicht der Nutzen...
Sowas sollte verboten werden.
 
denise1983

denise1983

Registriert seit
07.01.2010
Beiträge
543
Reaktionen
0
Vielleicht sollte man die Leute dann auch mal einschläfern.Immerhin gibt es ja Roboter die die Arbeit der MEnschen übernehmen können. Wäre im enddefkt genau so brutal.Aber das Interessiert ja leider nicht.Die armen Tiere
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Zum glück gibt es aber noch MEnschen denen das Schicksal dieser Tiere nicht egal ist!
 
Fina_5

Fina_5

Registriert seit
26.09.2010
Beiträge
12.590
Reaktionen
1
Ich meine, warum denken Menschen immer sie wären der Chef der Tiere, oder ihnen überlegen!
Wenn wir Menschen keine Waffen hätten mit denen wir die Tiere abkanllen usw. dann gäbe es keine Meschnen mehr die füt Tierquälerei sind oder gewaltätig gegen über einem Tier sind!
Aber die Tiere sind respecktvoll, nicht so wie wir ... :/
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ja,schließlich sind es Menschen die ALLES von den TIeren gelernt haben.
Zb Jagd Techniken von Wölfen und andere Überlebens Tricks.
 
Thema:

Tausende von Huskys eingeschläfert!

Tausende von Huskys eingeschläfert! - Ähnliche Themen

  • Ein Song, tausend Erinnerungen

    Ein Song, tausend Erinnerungen: Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte...
  • Tausend Dank!

    Tausend Dank!: Tausend Dank sagen Scully und ich, Tausend Dank für all den Beistand, für die vielen Guten Wünsche, das viele Mut-zusprechen, fürs Mitfiebern...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Song, tausend Erinnerungen

    Ein Song, tausend Erinnerungen: Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte...
  • Tausend Dank!

    Tausend Dank!: Tausend Dank sagen Scully und ich, Tausend Dank für all den Beistand, für die vielen Guten Wünsche, das viele Mut-zusprechen, fürs Mitfiebern...