Lockende Männer und co.

Diskutiere Lockende Männer und co. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Manchmal, aber nur manchmal - oder schon wieder? - zweifel ich am Verstand einiger Vertreter der Gattung Mensch. Es stand eben Besuch vor der...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Manchmal, aber nur manchmal - oder schon wieder? - zweifel ich am Verstand einiger Vertreter der Gattung Mensch.
Es stand eben Besuch vor der Türe, Vertreter von irgendwas.
Akos freut sich natürlich, springt am Zaun hoch, schnuppert und die zwei Männer greifen einfach über den Zaun und streicheln ihn.

Ehrlich, ich hasse sowas! Es wird gelernt, dass man zu Fremden etc. nicht hingeht, aber wenn
er von jedem Fremden so abgeschnuddelt wird...:?
Dann geht man extra raus, ruft den Hund zu sich, läßt ihn artig absitzen, bittet die Herren herein um zu sehen, was sie wollen.
Der Hund wird wieder abgeschnudelt bis zum Ende, Arme werden hochgerissen, worauf Akos natürlich noch mehr reagiert und ich den Leuten sage, dass sie keine abrupten Bewegungen und dergleichen machen sollen...Akos wird wieder weggeschickt, damit er sich ein bisschen beruhigt.
Doch anstatt den Hund in Ruhe zu lassen, geht der eine Mann halb in die Hocke, quasselt wieder in Richtung des Hundes und dreht sich dann überrascht und fast verängstlich weg, als Akos vorsichtig den Arm des Mannes nimmt und spielen will.

Hund wird wieder weggeschickt, der Mann wieder ermahnt, dass er den Hund doch einfach ignorieren soll - und zu meiner Ungläubigkeit geht das Spiel von vorne los, indem der Mann wieder den Hund zu sich lockt -.-
Hab den armen Akos dann ins Haus gesperrt, wo er sich dann auch brav verhalten hat.

Wenn das so weitergeht, häng' ich zusätzlich ein Schild ans Tor, dass der Hund nicht zu betaschen/locken etc. ist, denn das nervt langsam gewaltig und ist für die Erziehung kontraproduktiv. :evil:
 
04.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
ohh man -.-
Wie doof sind denn nur Menschen?
Das ist ja das Letzte.. >.<
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Das würde sich bei mir keiner traun, Zicke fängt sofort wild an zu Bellen, wenn da jemand am Zaun steht. Ihr habt eben die falschen Hunde, eure sehen zu niedlich aus, bringt ihnen das Bellen bei, dann habt ihr ruhe :D
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Das geht gar nicht Foss. Wozu bittet man denn die anderen dreimal höflich dazu, wenn es nicht eingehalten wird?
Vielleicht musst du ihm "bitte nicht anfassen" aufs Fell malen :?
;)

Naja Buhu, Fee wird auch trotz Bellerei gestreichelt, ich glaub so bald ein Hund ein gewisses Image weg hat, kann man das vergessen... :)
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Deswegen schrieb ich ja, ihr habt die falschen Hunde :D Mir passiert sowas nich mit meinem Bösen Schwarzen Bellenden Hund :D:D
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Ja, ich wette, beim späteren Zweithund (Hollandse Herder) wird er wohl hoffentlich nicht so schnell angefasst. Ne Bekannte meinte scherzhalber, ich soll ihm mit Lebensmittelfarbe ein Satanisten-Symbol aufs Fell malen... *seufz*.
Er kann bellt ja auch, aber sobald wer näher hingeht wird aus dem Bellen Freude. Wenn keine Gegenreaktion kommt, sprich wenn die Leute ihn in Ruhe lassen, hört er eh auf....aber seit gut einer Woche dreht er total auf, wenn man ihn zu sehr animiert.
Ich fands nur 'lustig', weil der Mann anscheinend Angst vor dem Hund hatte. Sobald Akos ganz zu ihm wollte, hat er sich ängstlich weg gedreht, sobald mein Wuff jedoch 3 Meter + entfernt war, hat er ihn hergelockt. Komische Leute gibts.
Das Schild wird wohl die nächste Investition werden :)
 
Thema:

Lockende Männer und co.

Lockende Männer und co. - Ähnliche Themen

  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • Männer...

    Männer...: Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Manchmal sind Männer schon komisch

    Manchmal sind Männer schon komisch: Tja... warum ich diesen Blog heute schreibe? Eigentlich weis ich das selber nicht...:eusa_think::uups: Der Anlass ist ein eigenartiger... Heute...
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • mein Hund ist mir Peinlich :'(

    mein Hund ist mir Peinlich :'(: immer wen cih mit meinem Hund Gassi gehe habe ich meist angst dass wir anderen Hunden über den Weg laufen...schließlich wohn eich in einem Dorf wo...
  • Männer...

    Männer...: Männer sind doch zur Zeit echt nur zum Kotzen. Zuerst mein Ex, der nach fünf Jahren per Sms Schluss macht. Dann mein bisher bester Kumpel mit dem...