Lassi&Co.

Diskutiere Lassi&Co. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin grad total genervt als ich mit Prinzii heute Abend wider Gassi war,kamen so ne kleine Gruppe firstvorbei,und als sie Prinz gesehen...
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ich bin grad total genervt als ich mit Prinzii heute Abend wider Gassi war,kamen so ne kleine Gruppe
vorbei,und als sie Prinz gesehen haben,haben sie gleich gerufen:Oooooh,ein Lassi-Hund!oder sagen sowas wie:Lass mich raten,du hast den bestimmt Lassi genannt!Jaa,ich weiss das klingt nicht schlimm,aber ich bekomm sowas schon soo oft zu hören,das es mich langsam nervt!Soll ich Prinz etwa ein Schildchen anhängen wo drauf steht:Nein,das ist nicht Lassi!,oder was?!Das musste ich einfach kurz loswerden.
 
04.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.431
Reaktionen
20
Ja stimmt...viele nennen West Highland White Terrier auch Cesar-Hund .... nervt auch. Oder wie halt der Deutsche Schäferhund einen Rex.

Was auch interressant ist, sobald Leute von ner Rasse hören von der sie nix wussten, stecken natürlich in allen Mischlingen diese Rasse, und die Leute denken sie wissen alles...total putzig...

Vlt kann man ja Schilder machen lassen, für z.B K9 Geschirre, wo sowas drauf steht ^^
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Jepp das ist auch eine Möglichkeit^^*g*
 
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Ach, das bekommen wir mit unserem Hund auch fast täglich zu hören:D Wir haben uns so mehr oder weniger daran gewöhnt. Viele kennen eben die Serie, wissen aber nicht, wie die Rasse eigentlich heißt. Also ist unser Collie eben ein Lassie-Hund;)
 
Thema:

Lassi&Co.