Was mache ich nur mit meinen Katzen?

Diskutiere Was mache ich nur mit meinen Katzen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit 5 Katzen hier. 3 Davon sind noch immer die Kleinen von meiner Katze die überfahren wurde als die Kleinen 5...
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit 5 Katzen hier. 3 Davon sind noch immer die Kleinen von meiner Katze die überfahren wurde als die Kleinen 5 Wochen alt waren. Es waren 4 Babys und eine konnte ich meiner Arbeitskollegen geben. Sie hat es
dort sehr gut. Die anderen 3 werde ich nicht los... Ich habe schon alles versucht. Sie werden im Mai schon ein Jahr und so wir es auch nicht leichter, wobei die auch noch kastriert werden müssen, und da weiß ich einfach nciht wie ich das bezahlen soll.... Und auch so ist es mit 5 Katzen zu viel. Meine Vermieterin kommt mir aufs Dach und und und....
Was kann ich nur tun? Weiß nicht mehr weiter... Es wird schon schwer werden, wenn ich jemanden finden sollte, da die Kleinen auch so fixiert sind und so. Aber es geht einfach nciht.
Hatte schon ein paar Interessenten die auch zugesagt haben, aber die waren mir dann zuwieder, da sie sich immer wiedersprochen haben und einer sagte ein paar Stunden vor dem Anschauen ab...
 
05.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
das weiß ich. Ich habe da auch ein Thema, wo ich meine Katzen versucht habe zu vermitteln, jedoch keine erfolg
 
miri_93

miri_93

Registriert seit
11.03.2010
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
Ich hab meine Mutter nicht überzeugen können. :( tut mir leid. ich hätte dir soo gerne geholfen. :(
 
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
mein tipp geh zum TA frag da nach, häng was aus, hab ich mit meinem kaninchen gemacht, sie hat jetzt ein super zuhause! und foren! poste in mehreren, mit bildern und möglichst vielen informationen! LG ich drück dir die daumen
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Mit TA habe ich auch gemacht. Ich habe sie in die Zeitung gesetzt, habe Flyer im Ort verteilt und auch bei TA. Im Auto was reingeklebt, bei ebaykleinanzeigen, hier,... was soll ich noch tun?
Ich kann es finanziell nicht und die Zeit habe ich auch nciht... und ich möchte mich doch gut um meine Tiere kümmern können...
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Hats du mal in größeren Tiergeschäften gefragt, auch in weiter entfernten Orten vielleicht, ob du da was aushängen darfst? Bei uns ist das möglich und klappt meist auch sehr gut. Vielleicht auch eine Anzeige in einer überregionalen oder größeren Zeitung setzen, weiß ja nicht, wo du inseriert hast.... Ich würde ja gerne eine nehmen, aber bei mir zieht nächste Woche schon ein neuer Hund ein und ich glaube meine in die Jahre gekommene Katzendame wäre leider auch nicht begeistert....:(
Es wäre nur schade, wenn du sie ins TH geben müsstest, aber wenn es gar nicht mehr anders geht.... Vielleicht hilft dir auch ein Tierschutzverein bei der Vermittlung, gute Chancen hast du, wenn eine deiner Katzen von einem TV kommt, ein Versuch ist es wert, bei Bekannten hats auch geklappt, die setzen die Tiere dann auf ihre Internetseite.
LG
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
das wäre auch eine gute Idee. Danke schon mal
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
nun hab ich für Fraitag einen Termin beim TA zum kastrieren
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Ich finde es gut, dass du das alles trotz der Anstrengungen machst und ich hoffe, du findest ein schönes zu Hause für die Kleinen.... Vielleicht sind sie kastriert, also "medizinisch fertig versorgt", auch besser zu vermitteln...
Viel Glück noch!
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
aber wenn ich sie nun kastriert habe, kann ich sie leider nicht mehr infach weggeben, sondern muss dann auch etwas nehmen...
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Eine Schutzgebühr ist ja sowieso üblich.... das könnte auch ein Grund sein, warum sie keiner wollte... einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber viele werden skeptisch, da eine Katze zumindest bei uns bis zu 200€ kostet, da fragt man sich doch, warum die dann kostenlos sind....
LG und weiterhin viel Glück
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
weil ich nur ein gutes Zuhause für die kleinen finden möchte und mir kein Vermögen machen möchte.
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
so, nun sind die Kleinen alle drei kastriert. Sie tun mir jetzt noch leid, weil sie noch nciht richtig laufen können.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Ich verstehe dich, finds auch super dass du das alles umsonst auf dich nimmst, hattest ja neben der Kastration bestimmt auch genügend Auslagen, meinte nur, wie manche Menschen so ticken ;)

Die armen Kleinen... die erholen sich bestimmt bald wieder!!
 
Nana19588

Nana19588

Registriert seit
18.03.2009
Beiträge
330
Reaktionen
0
Ja ich musste sie ja nun kastrieren lassen da sie ja auch Fraigänger sind und ich nicht noch mehr Katzen haben möchte. Entwurmt habe ich sie auch schon mehrmals, nur noch nicht geimpft, aber das kann ich auch nciht, und deshalb möchte ich sie vermitteln, denn ich kann nicht allen grecht werden
 
Thema:

Was mache ich nur mit meinen Katzen?

Was mache ich nur mit meinen Katzen? - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

    Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Machs gut

    Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Du machst mich fertig und merkst es nicht

    Du machst mich fertig und merkst es nicht: Schon wieder ein Blogeintrag... ich könnte im Moment jeden Tag ein dutzend schreiben.. Morgen bekommst du deine Schlüssel für die neue Wohnung...
  • Du machst mich wahnsinnig !!

    Du machst mich wahnsinnig !!: Wir waren glücklich und immer zusammen, bis ich es nicht mehr wollte. Du hast mich mit deiner ständigen Anwesenheit genervt. Ich hätte mit dir...
  • Machs gut

    Machs gut: Hallo, nein, ich will das TF nicht verlassen... Meine Oma ist am Freitag morgen verstorben, Montag kam sie ins Krankenhaus. Not-OP...