katze weggelaufen

Diskutiere katze weggelaufen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; meine katze nala ist seit gestern abend verschwunden ich mache mir firstwirklich sorgen wir wohnen direkt an der hauptstrasse ich habe sie schon...
peppermint-petty

peppermint-petty

Reaktionen
0
meine katze nala ist seit gestern abend verschwunden
ich mache mir
wirklich sorgen
wir wohnen direkt an der hauptstrasse ich habe sie schon überall gesucht sie war zwar schonmal weggelaufen aber das war vor unserem umzug ich hoffe das sie heile wieder nachhause kommt

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nana19588

Nana19588

Reaktionen
0
das muss schlimm für dich sein. Ich habe meine Mion auch überall gesucht und Tage später habe ich erfahren, dass sie nicht mehr lebt...
Aber meine Nachbarn haben auch Katzen und der Kater läuft immer mal wieder für mehrere Wochen weg, obwohl er kastriert ist.
Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ich hoffe, sie kommt wieder, vielleicht ist sie ja nur jagen gegangen???? Als mein Kater einen Tag verschwunden war hab ich mal bei den Nachbarn geklingelt, ob sie ihn in ihrem Garten oder so gesehen haben, kannst ja mal höflich fragen.

peppermint-petty

peppermint-petty

Reaktionen
0
heute ist der zwite tag und noch immer ist sie nicht da
werde jetzt noch bis morgen warten und dann bei uns im tierheim anfragen
die nachbarn haben meine nala leider nicht gesehen
das schlimme ist das ich nachts nicht schlafen kann weil ich immer auf ein mauzen warte

hoffe sie kommt ganz schnell wieder

peppermint-petty

peppermint-petty

Reaktionen
0
seit gestern ist meine kleine wieder da
sie stand gestern morgen vor der türe ews geht ihr auch ganz gut sie hatte an der rechten vorderpfote einen recht tiefen schnitt also auf arbeit angerufen und ab zum ta ist aber gottseoi dank nicht so schlimm wie es aussieht
jetzt ist sie nur am schlafen und am fressen

ich bin so froh das sie wieder zuhause
habe echt gedacht sie würde nicht mehr nachhause kommen

M

MoChride

Reaktionen
0
Hallo!

Danke für die Info und Glückwunsch! :D
Der Kleinen gute Besserung!

Liebe Grüße!

Thema:

katze weggelaufen

katze weggelaufen - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...