Vermissen...

Diskutiere Vermissen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey. Tut mir leid,dass ich euch damit "belästige",aber es muss einfach mal raus.. Heute ist der 5. Februar...Todestag von meinem geliebten...
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Hey.
Tut mir leid,dass ich euch damit "belästige",aber es muss einfach mal raus..

Heute ist der 5. Februar...Todestag von meinem geliebten Wellensittich Ricky..

Ricky,ich vermisse dich noch immer soo sehr,obwohl es schon 2 Jahre her
ist.Du fehlst einfach.Immer.
Du und Robbi,ihr wart praktisch mein Leben,doch dann bist du gegangen...und nur noch Robbi blieb.
Andauernd träume ich von dir,dass du einfach wieder da bist und alles gut ist.Und dann wache ich auf,und merke das alles nur ein Traum war.
Ach,mein Schatz,ich würde alles geben,um dich wieder zu bekommen...aber es geht leider nicht :(
Und es tut mir leid das du sterben musstest.Du warst doch noch nicht mals ein Jahr alt.Aber ich habe nicht gemerkt das es dir schlecht geht.Wirklich nicht.
Ich hoffe du wirst mir verzeihen,wenn wir uns irgendwann wiedersehen...
Ich werde dich nie vergessen,dass verspreche ich dir.

Ich liebe dich.Bis in alle Ewigkeit.

05.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Den Tod eines geliebten Tieres kann man eben nie so richtig verarbeiten.Ja das kenn ich auch...

Thema:

Vermissen...

Vermissen... - Ähnliche Themen

• Schutzengel Leo - wir vermissen dich

Schutzengel Leo - wir vermissen dich: Von Anfang an hatte ich dich in mein Herz geschlossen! Du hast mich in meiner Kindheit stets begleitet. Warst mein Spielgefährte, mein...
  • Ich vermisse dich

Ich vermisse dich: Ist es echt schon so lange her? 6 Monate? Die Zeit rennt Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück Haltet die Welt an, sie soll stehen... Und die...
  • Ich vermisse dich jeden Tag

Ich vermisse dich jeden Tag: Meine kleine Lilly Maus. Seit 3 Wochen bin ich nun schon nicht mehr bei dir zuhause. Erst in 5 Wochen kann ich dich endlich wieder zu mir holen...
  • Ich vermisse dich..

Ich vermisse dich..: Ich vermisse dich... Ich vermisse deine lautstarke Begrüßung. Ich vermisse deine sanften Blicke. Ich vermisse deine weiche Nase. Ich vermisse...
  • Ich vermisse ...

Ich vermisse ...: ...MICH! Ich vermisse mein altes Leben, meinen (Ex-)Freund, meine Katzen, meine gammeligen Wochenenden, mein Leben vor dem Studium, als ich noch...