Eos

Diskutiere Eos im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hab ja schon einen Thread mit Eos eröffnet:D. Die 1,5 Jahre alte Dame wird bei uns ein neues Zuhause bekommen. Aber sie ist momentan krank und...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich hab ja schon einen Thread mit Eos eröffnet:D. Die 1,5 Jahre alte Dame wird bei uns ein neues Zuhause bekommen. Aber sie ist momentan krank und kann noch nicht vermittelt werden, weil sie noch
Medikamente nehmen muss. Wenn sie dann gesund ist, bekommen wir eine Meldung und schwupps... ist Eos bei uns♥. Ich freue mich schon total auf sie und denke, dass sie sich richtig gut mit Sina verstehen wird. Sina muss momentan eh noch allein bleiben, weil ich ihr Gewicht und ihren Kot usw. jeden Tag kontrollieren muss, weil Easy ja irgendetwas hatte. Dann, wenn Eos da ist, mache ich einen ausführlichen Bericht mit Fotos darüber!
Hier noch ein Foto von Eos:

tierschutzverein-duelmen.de
PS: Wisst ihr noch einen Namen, der zu ihr passen könnte? Eos ist nicht so mein Fall und mir fällt kein anderer guter Name ein.
 
06.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Bitte, ein paar Namen!
Bei mir auf der Liste stehen schon:
Pimkie
(Sternchen)
Star
 
Zuletzt bearbeitet:
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Was für eine Hübsche ;)

Wie wäre es mit
Wolle
Bonny
Bounty
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Coole Namen. Ich hab auf meiner Liste jetzt:
Pimkie
Elektra
Ninja(das ist spanisch und bedeutet "die Kleine", ich fand das passt)
Wolle oder Fuzz(Wuschelkopf)
Bounty
Bianca(das ist italienísch und bedeutet weiß)
Snow(Englisch:D)
Lioness(Isländisch, Löwin)
Bijou
Wild Mane(Wilde Mähne)
Little Princess
 
Zuletzt bearbeitet:
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich hab mich jetzt für den Namen LIONESS entschieden:) Der passt perfekt zu ihr. Ich weiß halt auch noch nicht, wie ihr Charakter genau ist und wenn ich den weiß, kriegt sie noch nen Spitznamen.
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Wir schauen heute mal nach Lioness(Eos) und gucken, ob sie noch krank ist, und wann wir sie ungefähr abholen können. Immerhin sind zwei Wochen vergangen, seit ich sie gesehen hab.
 
Thema:

Eos