Traurig aber ....

Diskutiere Traurig aber .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; seit letztem Oktober haben mich nun Paul, Erwin, Dios und heute auch Klaus verlassen. Klaus musste heute früh eingeschläfert werden. Er hatte...
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
seit letztem Oktober haben mich nun
Paul, Erwin, Dios und heute auch Klaus verlassen.

Klaus musste heute früh eingeschläfert werden.
Er hatte einen Schlaganfall (wohl ein schnell wachsender tumor der aufs Hirn gedrückt und seine Körperkontrolle innerhalb
von 24h lahmgelegt hat)

gestern nachmittag hatte er ganz unerwartet einen schiefkopf, beim TA bekam er zwei Spritzen und wir sollten ihn bis heute zuhause behalten um dann bei besserung ggf medikamente zu geben.

Nur es wurde nicht besser,
Heut früh reagierte kläuschen in seinem krankenlager wie immer sofort auf mein Käfigöffnen und bemühte sich eilig zu mir zu eilen, leider kam er nicht laufend sondern sich im kreisdrehend robbend auf mich zu.
die Plötchen fuchteld in der Luft, den Kopf extrem verdreht.

Also bin ich wieder zum TA.

wärend er in meinem Arm einschlief leckte er mir die hand, sein zeichen für...genug gekuschelt, ich möchte runter -.-
 
06.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Oh man...auch wenns nicht besser macht, aber mir tut es Leid für dich ...ich kenne es wenn das geliebte Tier unter der Hand wegstirbt....
 
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
tut mir leid schwesterchen :-( *fühl dich gedrückt*
 
antemortem

antemortem

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
920
Reaktionen
0
Danke euch
 
Thema:

Traurig aber ....

Traurig aber .... - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Verzweifelt - aufgelöst

    Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Trauriger Alltag einer Wohnungskatze

    Trauriger Alltag einer Wohnungskatze: Ich zwänge mich auf die Fensterbank, die dicht mit stacheligen Pflanzen besiedelt ist. Meine Haut schmerzt und fast verliere ich das...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Schnee und Langeweile

    Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ich will nur...

    Ich will nur...: Versteck mich wo du mich nicht findest damit auch du mich mal vermisst Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist Ich...