Sonne, Hölzchen, Kamera und viel Spass

Diskutiere Sonne, Hölzchen, Kamera und viel Spass im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hier im Süden war das ganze Wochenende das schönste Wetter. Samstag waren wir wieder beim Training auf dem Platz, puhh... zu warm angezogen und...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Hier im Süden war das ganze Wochenende das schönste Wetter. Samstag waren wir wieder beim Training auf dem Platz, puhh... zu warm angezogen und dann auch noch recht (körperlich) anstrengend, diesmal.
Es ist eben nicht nur Hundesport, sondern auch Sport für mich. :lol: Man unterschätzt das manchmal, aber wenn man wirklich vollgas geben will, seinen Hund immer motivieren will, Laufschritt hält und dann noch einen schnellen Hund hat, muss man sich genug bewegen.

Heute haben wir die Übungen mal wieder auf dem Spaziergang ausgebaut. Aber keine Sorge, Kira darf auch einfach nur rennen und spielen, es gibt nur einige Sequenzen. Und wenn sich so eine Bank gerade mal anbietet, warum nicht? :p






















Und zum Schluss noch ein Bild aus unserem Schlafzimmerfenster (nein, ich habe kein Teleobjektiv *g*, die sind wirklich direkt gegenüber, so das Kira sie vom Zimmer aus sehen kann)
 
06.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Tolle Bilder von der hübschen Kira.:D
Du hast es ja echt gut, wohnst direkt am Wald :shock:
 
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Registriert seit
05.06.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
Woow wunderschöne Aussicht und Wuuunderschöner Hund :O♥

Wir hatten hier vom Wetter genau das Gegenteil :/
Regnerisch,Stürmisch total graue Wolken da hat sogar der Hund schon nach 5 Minuten wieder mich Nachhause gezogen aber natürlich ging das nicht deshalb musste sie sich überwinden und mit mir fast 1. Stunde durch den regen laufen :S
Damit sie sich gut austobt aber das konnte man ja nicht so nennen.
 
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
richig schöne bilder und ein wunderhübscher hund ;-)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Wow, das sieht bei euch ja schon richtig nach Sommer aus.
Schicke Fotos von der hübschen Kira. Ich finde das sie jetzt richtig erwachsen aussieht, vorher hatte sie immer noch so etwas babyhaftes.
 
Thema:

Sonne, Hölzchen, Kamera und viel Spass

Sonne, Hölzchen, Kamera und viel Spass - Ähnliche Themen

  • Mal die Sonne ausgenutzt

    Mal die Sonne ausgenutzt: Heute wars mal wieder super sonnig und warm und ich hatte Heute den Cheri also dachte ich mir , warum lasse ich nicht den Wasserfreak mal im Bach...
  • Mal wieder etwas Sonne...

    Mal wieder etwas Sonne...: Das schöne Wetter heute musste ich nutzen um mal wieder ein paar Bilder ohne Schnee machen zu können. Hier sind Bilder vom üben heute. Wir haben...
  • Sonne, Wasser und ein Spielzeug ... Bilderflut

    Sonne, Wasser und ein Spielzeug ... Bilderflut: Die Bilder von heute Morgen. Da es endlich wieder schön warm ist, gibts auch mal wieder aktuelle Bilder. Toben am Wasser, was gibts besseres bei...
  • Sommer, Sonne, gute Laune

    Sommer, Sonne, gute Laune: Wir waren heute mal wieder auf der Wiese vom Sportflugplatz, es war recht viel los auf dem Flugfeld, Sportflieger sind gut geflogen, der Hund fand...
  • Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

    Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.: Endlich ist die Sonne bei uns angekommen. Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen. Ich habe das dann...
  • Ähnliche Themen
  • Mal die Sonne ausgenutzt

    Mal die Sonne ausgenutzt: Heute wars mal wieder super sonnig und warm und ich hatte Heute den Cheri also dachte ich mir , warum lasse ich nicht den Wasserfreak mal im Bach...
  • Mal wieder etwas Sonne...

    Mal wieder etwas Sonne...: Das schöne Wetter heute musste ich nutzen um mal wieder ein paar Bilder ohne Schnee machen zu können. Hier sind Bilder vom üben heute. Wir haben...
  • Sonne, Wasser und ein Spielzeug ... Bilderflut

    Sonne, Wasser und ein Spielzeug ... Bilderflut: Die Bilder von heute Morgen. Da es endlich wieder schön warm ist, gibts auch mal wieder aktuelle Bilder. Toben am Wasser, was gibts besseres bei...
  • Sommer, Sonne, gute Laune

    Sommer, Sonne, gute Laune: Wir waren heute mal wieder auf der Wiese vom Sportflugplatz, es war recht viel los auf dem Flugfeld, Sportflieger sind gut geflogen, der Hund fand...
  • Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.

    Endlich Sonne und Gizmo liebt sie.: Endlich ist die Sonne bei uns angekommen. Gizmo lag heute den ganzen Vormittag auf der Terrasse und hat die Sonne genossen. Ich habe das dann...