Von kleinen Erfolgen und Krankenhäusern

Diskutiere Von kleinen Erfolgen und Krankenhäusern im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schönen Nachmittag, Heute früh, hat sich meine Mutter endlich dazu entschieden, sich in der Kieferchirurgie im AKH einliefern zu lassen :) Seit...
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Schönen Nachmittag,

Heute früh, hat sich meine Mutter endlich dazu entschieden, sich in der Kieferchirurgie im AKH einliefern zu lassen :)
Seit Wochen hat sie eine steinharte, eitrige Wange, die immer dicker wird - Schmerzen hatte sie bisher nicht.
Ich hatte das Ganze selbst vor 2 Jahren, ließ auch so viel Zeit verstreichen und konnte schlussendlich ohne 7 Schmerztabletten am Tag gar nicht
reden, der Mund ging kaum noch auf und als ich dann auch noch beim Liegen Atemnot hatte, rief ich damals den Notarzt.
Ich freue mich sehr, dass Mutter doch einsichtig geworden ist und derzeit auf die Untersuchung im AKh wartet - ich zittere mit ihr, da ich das alles ja schon einmal erlebt habe :/
Die Ärzte und Betreuer auf der Kiefer-Station sind wirklich alle sehr freundlich, wenn sie eine Woche im AKH drinnen bleiben sollte, hat sie immerhin eine freundliche Umgebung.

Die gute Neuigkeit ist, dass der Herr Hund bezüglich Zaun- Gäste- Kontakt tolle Fortschritte macht.
Heute hat er sich trotz Besuch artig absitzen lassen, auch das 'Bleib' lief super. Er hat artigie 20 Sekunden gewartet, kein Gewinsel, kein 'Ich will da unbedingt hin'- Getue, nichts.
Ich handhabe es so bei ihm, dass er nach der Befolgung des Kommandos den 'Auflöse-Befehl' bekommt, sprich er wird dann 'erlöst' und darf wieder los :)

Scheint bis jetzt sehr gut zu klappen, dafür springt er jetzt bei den Gästen nach dem Beschnuppern in Richtung Gesicht, anstatt winselnd um sie herum zu wuseln.
Aber das schaffen wir auch langsam, das wird schon :)
 
07.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Korrektur: Gerade von einem befreundeten Kiefer-Chirurgen erfahren: Es ist wohl ein 6 cm Tumor/Abszess im Kiefer. Muss schnellstens operiert werden da sonst die Gefahr für einen Kieferbruch besteht *seufz*.
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Oje gute Besserung deiner Mutter!

Toll das das mit Akos so gut klappt :)
Er wird noch der besterzogenste Hund hier :mrgreen:
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.982
Reaktionen
47
Danke, werde ich ihr von Unbekannt ausrichten :) Morgen gibts erstmal den CT und die Gewebeprobe da die sich ein genaueres Bild machen wollen. Es steht die These, dass auf der einen Seite die Zähne rausmüssen, da sich der Kiefer von unten auflöst, und andere Möglichkeiten werden auch nicht ausgeschlossen.
Naja, morgen wissen wir mehr.

Der besterzogene Hund...daran zweifel ich ja :D Wird aber bestimmt besser, wenn er dann richtig ausgelastet ist und ne Aufgabe hat, der er frönen kann *g*
 
Thema:

Von kleinen Erfolgen und Krankenhäusern

Von kleinen Erfolgen und Krankenhäusern - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...