Abschied nehmen?

Diskutiere Abschied nehmen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
Fuexle

Fuexle

Registriert seit
07.12.2010
Beiträge
777
Reaktionen
0
Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es schlimmer geworden ist. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, alles dreht sich nur noch um dich. Ich weiß nicht, wie ich das durchstehen soll. Seit du krank bist, geht alles den Bach runter, alles läuft nur noch scheiße. Nichts läuft mehr wie geplant, kein einziger
Lichtblick mehr. Doch das Schlimmste sind deine traurigen Augen, aus denen du mich angeschaut hast. Ständig erscheinen sie in meinem Kopf, deine traurigen Augen, der trauriger Blick, wie du das Bein hebst.

Ich habe schon so lange versucht, mich auf den Moment vorzubereiten, wenn du gehen musst. Aber jetzt kommt alles viel zu plötzlich und Ich war fest davon überzeugt, dass du dein Kalb bekommen würdest. Und jetzt ist mit einem Schlag alles ungewiss.
Nein, ich bin noch nich bereit dazu, dich gehen zu lassen. Ich kann das nicht. Ich will das nicht. Ich habe panische Angst vor dem, was passiert. Ich breche in Panik aus, sobald das Telefon klingelt, aus Angst, dass es der Anruf ist, der mir sagt, dass du nicht mehr aufstehst. Ich komme mit dieser Angst nicht klar, sie zerfrisst mich und doch kann ich nichts tun außer abzuwarten und zu hoffen.
Mich zerfrisst der Gedanke, dass ich dir keinen würdevollen Tod bieten kann. Es tut mir so leid.


Bei dir durfte ich doch immer Kind sein. Bitte nimm mir das nicht. Bei dir war ich das kleine Kind, das ich nie sein durfte. Wie wir zusammen über die Weide gerannt sind. Völlig ausgelassen, fröhlich hüpfend. Ich breche schon wieder in Tränen aus, wenn ich daran denke. Ich kann dich nicht gehen lassen. Ich kann es nicht. Ich kann es nicht.


Ich kann nicht mehr....
 
08.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Abschied nehmen?

Abschied nehmen? - Ähnliche Themen

  • Abschied nehmen..

    Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied

    Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
  • Zeit des Abschieds...

    Zeit des Abschieds...: Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • Abschied nehmen..

    Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied

    Abschied: Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
  • Zeit des Abschieds...

    Zeit des Abschieds...: Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...