alles über Zwergwidder ??

Diskutiere alles über Zwergwidder ?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe eine Frage ich habe seit weihnachten 2 männliche zwergwidder und ich lasse sie am freitag kastrieren firstferändern die sich dan vom...
Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
Ich habe eine Frage ich habe seit weihnachten
2 männliche zwergwidder und ich lasse sie am freitag kastrieren
ferändern die sich dan vom verhalten ?? ( werden sie reuger weil der größere rammelt den einen immer ab und jetzt hat er am rücken nur noch wenig fell )

Dann wie groß werden sie ?

Wie alt ??

Wie haltet ihr Sie ??

Was gebt ihr ihnen zu essen und wie viel ??:eusa_think:

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Sweety&Apple

Reaktionen
0
Hi,

sie müssen sich net verändern, aber wenn sie sich verändern, dann werden sie ruhiger und eigentlich sollten sie dann auch nicht mehr/nicht mehr so oft rammeln.

Sonst hat ich eigentlich gar nichts verändert. Es sollte sich eigentlich auch sosnt nichts verändern.

Ich gleub sie werden eib bisschen kleiner als sonst, aber ich weiß es nicht.

Du solltest sie die nächste Tage dann nicht mehr hochheben.

Viel Glück bei der OP!

Hoffentlich geht alles gut!

Bye Sweety&Apple

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
okee danke

Thema:

alles über Zwergwidder ??

alles über Zwergwidder ?? - Ähnliche Themen

• Knoten über der Zitze!

Knoten über der Zitze!: Hallo mein Goldi Lilly hat auf der linken seite oberhalb der dritten zitze einen Knoten ich bin echt verzweifelt weil ich keine ahnung habe was es...
  • Über Stock und Stein...

Über Stock und Stein...: 2013 war in jeder Hinsicht ein schweres Jahr. Es fing schon damit an, dass meine Mutter im Januar in die Klinik kam, nachdem wir uns an...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Reise über die Regenbogenbrücke

Reise über die Regenbogenbrücke: Hallo liebe Forenmitgleider und alle, die Felix und Bella kennen; erstmal tut es mir leid, dass ich das letzte Jahr hier nicht online war. Es gab...
  • Worte über Katzen: Teil I

Worte über Katzen: Teil I: Nerven Katzen uns absichtlich? Oft fühlen wir uns übermäßig genervt von unseren Katzen. Aber was steckt dahinter? Sadistische Neigungen? Ein...