Einfach nur ein doofes Gefühl....

Diskutiere Einfach nur ein doofes Gefühl.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe einfach nur noch ein doofes Gefühl was meine 2 Pferde und meinen Hund betrifft. Mein Freund ist...
L

little_kyra

Registriert seit
24.10.2010
Beiträge
75
Reaktionen
0
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich habe einfach nur noch ein doofes Gefühl was meine 2 Pferde und meinen Hund betrifft.

Mein Freund ist derzeit arbeitslos, sodass ich meine Stunden in der Arbeit aufgestockt habe (was ich gern getan habe) um mehr zu verdienen. War auch so
für den Fall der Fälle abgesprochen.
Dadurch das ich in der Altenpflege arbeite hab ich viele Schichten, Überstunden und muss auch mal kurzfristig arbeiten.

Das ist an und für sich alles kein Problem.
Mein Problem momentan ist, das ich von ihm immer tolle Geschichten vom Stall höre, oder was die oder jene gesagt hat.
Ich sitz dann da und bin teilweise eifersüchtig, eben weil er mehr Zeit mit meinen Tieren verbringt und irgendwo macht mich das auch traurig. Wenn ich nicht grad frei hab, fahr ich hin, putze, sattel und reite 1-2 Stunden. Das ist nicht grad die erfüllung.

vor allem da es nicht grad einfache pferde sind, sondern es schon noch einige baustellen gibt an ihnen.
genauso was den hund betrifft, da er in der erziehung nicht mit zieht

andererseits war es so abgesprochen...
Irgendwie einfach nur noch blöd und er versteht es nicht...
sorry, aber das musste mal raus.
 
08.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Ich weiß, wie du dich fühlst... es ist schwer genug, wenn man sich nicht selbst um sein Tier kümmern kann. Ich denke mal, dein Freund hat selber keine Tiere? Dann kann er das auch nicht verstehen können, da er ja bestimmt alles für den Hund tut und sich gut kümmert, sonst würdest du ihn ja nicht bei ihm lassen. Und eigentlich hält er sich ja auch nur an die Absprache.... vielleicht denkt er, dass du ihn damit kritisierst, obwohl er ja macht, was er kann. Aber eigentlich ist es ganz normal, sich da permanent Gedanken zu machen, das zeigt ja nur, dass du eine gute Bindung zu deinen Tieren hast ;)
 
Thema:

Einfach nur ein doofes Gefühl....

Einfach nur ein doofes Gefühl.... - Ähnliche Themen

  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...
  • Ähnliche Themen
  • 2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?

    2014... Ein Neuanfang? Oder geht die Ganze Schei*e einfach weiter?: Das Jahr 2013 ist bald zuende... Gott sei Dank möchte ich fast schreien. Es fing gelinde gesagt Besch.... an und zog sich irgendwie durchs ganze...
  • Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!

    Ich bin einfach nur enttäuscht und wütend!: Ich muss hier mal meinen Dampf ablassen. Ich habe gerade gemerkt, dass ich von jemandem angelogen wurde. Und zwar sowas von angelogen! Und nicht...
  • Ich bin einfach stinksauer und empört!

    Ich bin einfach stinksauer und empört!: Hallo! Ich muss kurz etwas sagen. Vor zwei Jahren schafften wir uns zwei neue Fische an. Uns wurde gesagt in der Zoohandlung: "Das sind...
  • ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥

    ...aber im Moment tut es einfach nur so unsagbar weh... ♥: Ich weiß, dass ich in 10 Jahren über diesen Moment lachen werde, aber jetzt gerade in diesem Moment tut es einfach nur so unsagbar weh. When the...
  • Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..

    Ich kann nicht mehr .. ich versteh einfach nicht Warum ?! ..: Warum? Das ist die Frage die einfach nicht aus meinem Kopf geht .. Nach 2 Jahren glücklich sein, heißt es aufeinmal er liebt mich nicht mehr? So...