Verzweifelt

Diskutiere Verzweifelt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann nicht schlafen. Meine Katze Molly ist weg, sie kommt seit gestern nicht mehr nach Hause. Ich habe sie überall gesucht, und firstZettel...
L

Layaliina

Reaktionen
0
Ich kann nicht schlafen.
Meine Katze Molly ist weg, sie kommt seit gestern nicht mehr nach Hause. Ich habe sie überall gesucht, und
Zettel verteilt, und morgen rufe ich dem Tierarzt an..aber ich fühle mich so machtlos.
Molly ist etwa 6 Monate alt, und sie ist auf einem Auge blind. Ich habe so sehr Angst, das ihr etwas passiert ist. :(
Wenn sie doch nur hier wäre... Ich hoffe so sehr, dass sie nicht verletzt ist oder leiden muss...
Ich muss schon wieder weinen wein ich an die Kleine denke...
Bitte Bitte komm zurück......

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Tut mir Leid, dass deine Katze weg ist. Wie ist das denn passiert? Informier am besten alle umliegenden Tierärzte und Tierheime und häng Flyer auf. Außerdem solltest du in Keller und Garagen schauen und auch die Nachbarn bitten, nachzuschauen.
Im Katzen-UFo ist gerade ein aktueller Thread, da findest du auch Tipps: https://www.tierforum.de/t123085-kommt-sie-wieder.html

Ich drück die Daumen, dass sie schnell wiederkommt!

Liebe Grüße
Andie

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Ist sie denn Kastriert?

Ansonsten TA und Th informieren sowie Tierschutz Orgas. Tasso eventuel noch informieren. Zettel weiterhin Aushängen und die Nachbarn Informieren/beten nach zu schauen ob sie irgendwo ausversehen eingesperrt wurde.

Viech

Viech

Reaktionen
0
Hey :(
Ich hoffe, dass sie bald zurückkehren wird und alles wieder gut wird!

*auchdiedaumendrück* :(

Laura

Laura

Reaktionen
1
Gestern ist doch noch nicht so lange, vielleicht ist sie nur auf einem größeren Ausflug. Gib die Hoffnung nicht auf, sie kommt schon wieder ;)
Hier sind alle Daumen, Pfoten, Krallen, Flossen usw. gedrückt *g*

Thema:

Verzweifelt

Verzweifelt - Ähnliche Themen

• Hilfee meine Ratte beisst!

Hilfee meine Ratte beisst!: Hallo Leute Ich habe ein sehr einzigartiges Problem und bin echt verzweifelt! Ich habe eine Ratten Dame, die 7 Monate alt ist. Sie ist eine von 3...
  • Hamster,Verzweifelt

Hamster,Verzweifelt: Hallo,ich weis echt nicht mehr weiter. Also es ist so: Mein Goldhamster war bis jetz immer gesund bis auf letztens... ... Ich hab vergessen ihn...
  • Verzweifelt - aufgelöst

Verzweifelt - aufgelöst: /-leer Test
  • Einfach nur noch verzweifelt

Einfach nur noch verzweifelt: Ja gut, es ist grad eh nicht meine Lieblingszeit. Vorgestern wäre der 15. Geburtstag der Königin gewesen und gleichzeitig Kayas 2. Todestag. Also...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

Suche verzweifelt 2 fettchen >.<: Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...