Nun ist es soweit, die erste ist tot...

Diskutiere Nun ist es soweit, die erste ist tot... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist soweit, meine erste Stabheuschrecke ist tot. Ich hab sie zusammen mit einer anderen, die zu dem Zeitpunkt noch grün war, von meinem...
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Es ist soweit, meine erste Stabheuschrecke ist tot.
Ich hab sie zusammen mit einer anderen, die zu dem Zeitpunkt noch grün war, von meinem Biologielehrer bekommen.
Sie war sehr lebendig, und "flog" recht gerne, wenn man sie auf die Hand nahm. Aber in letzter Zeit, ist mir aufgefallen, dass sie
an mehreren Stellen braun wurde, wie ein verwelktes Blatt.
Sie kletterete nicht mehr an den Wänden des Faunariums hoch, sondern legte sich nur noch in die Spalten, zwischen Wand und Topf. So wurde mir klar, dass es mit ihr bald zuende ist.
Als ich heute etwas neues Futter hinenstellte, lag sie da, als ob sie schlafen würde. Ganz entspannt. Nachdem ich sie antippte, und sie sich nicht bewegte, wusste ich was war. Tot.
Meine zweite von damals wird auch schon etwas dunkler. Jetzt wissen wir ja, dass sie es auch nicht mehr lange mitmachen wird.

Aber traurig sollte ich nicht sein. Es war ganz natürlich, dass sie starb. Es war an der Zeit...

Sie hatte ein schönes und langes Leben, in dem sie viel erlebt hatte. Nicht zuletzt, hat sie immerhin 41 Kinder gezeugt :) (ganz zu schweigen noch von dem Haufen Eier, die herumliegen^^).


Das musste ich jetzt einfach loswerden...
 
09.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Registriert seit
05.06.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
oh das tut mir jetz leid für dich :S :(

Darf ich fragen was du mit den Kinder gemacht hast =) ?
Nur so aus neugier haast du die alle behalten oder frei gelassen :O :D
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Die Kinder behalte ich natürlich. Wenn ich sie freilasse, würden sie sterben. Aber wenn es interessenten gäbe, ich würde ein paar abgeben. Die vermehren sich wie die Karnickel :D
 
Thema:

Nun ist es soweit, die erste ist tot...

Nun ist es soweit, die erste ist tot... - Ähnliche Themen

  • Wenn es soweit ist

    Wenn es soweit ist: Gedicht "Wenn es soweit ist" Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und...
  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

    Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • In ein paar Stunden ist es soweit.

    In ein paar Stunden ist es soweit.: Noch ein Paar Stunden dann kriege ich endlich meinen 2 Hund Ich möchte schon seit 4 Jahren einen 2 haben. Aber irgendwie naja war es nie die...
  • Gleich ist es soweit....

    Gleich ist es soweit....: Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
  • Es ist entlich soweit :) !!

    Es ist entlich soweit :) !!: Das warten hat entlich ein Ende, der langersehnte Urlaub steht vor der Tür :eusa_dance:. Morgen um 20 Uhr sitze ich im Flieger. Die Koffer sind...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn es soweit ist

    Wenn es soweit ist: Gedicht "Wenn es soweit ist" Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und...
  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

    Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • In ein paar Stunden ist es soweit.

    In ein paar Stunden ist es soweit.: Noch ein Paar Stunden dann kriege ich endlich meinen 2 Hund Ich möchte schon seit 4 Jahren einen 2 haben. Aber irgendwie naja war es nie die...
  • Gleich ist es soweit....

    Gleich ist es soweit....: Hach.... Irgendwie geht alles plötzlich doch so schnell. Ich habe mich eigentlich darauf eingestellt, dass es dieses Jahr mit einem eigenen Hund...
  • Es ist entlich soweit :) !!

    Es ist entlich soweit :) !!: Das warten hat entlich ein Ende, der langersehnte Urlaub steht vor der Tür :eusa_dance:. Morgen um 20 Uhr sitze ich im Flieger. Die Koffer sind...