Allerlei Buntes

Diskutiere Allerlei Buntes im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute war irgendwie ein lustiger Tag, zuerst das halbe Haus nach den Dokumenten für die Uni durchsucht, dann ging es ab zum Notar das Ganze...
Foss

Foss

Reaktionen
47
Heute war irgendwie ein lustiger Tag, zuerst das halbe Haus nach den Dokumenten für die Uni durchsucht, dann ging es ab zum Notar das Ganze beglaubigen lassen - gar nicht so billig, aber was solls.
Dann also nach Hause gesaust, da Freundin mit ihrem Hund zu Besuch kommt, gibt derzeit ein paar Probleme zwischen ihr und ihrem Wuffi. Das Ganze angeschaut, Tipps gegeben, freundlich geplaudert
und Kaffee getrunken.

Schließlich Akos für den Spaziergang geschnappt, unterwegs ne freundliche Frau mit ihrem Hund getroffen - glaube, es war ein Münsterländer. Bin gefragt worden, ob sie sich bei mir melden darf, da sie auch einige Baustellen mit ihrem Hund hat und da sie Akos und mich schon öfter gesehen hat, würde sie sich freuen, wenn ich mal vorbeikommen und ihr helfe. *seufz*

Nebenbei noch fleissig Flyer für die Messe verteilt, Haushalt geschmissen a la Wäsche waschen und dergleichen.
Jetzt wird nachher noch am Songtext gefeilt, damit ich den vielleicht doch irgendwie schicken kann *seufz* und jetzt wird noch aufs Essen gewartet....
Bin ich froh, dass ich morgen Ruhe habe und ausschlafen kann, dafür gehts am FR zur Uni.

Akos läßt sich mittlerweile mit dem Staubsauger problemlos absaugen, setzt sich dabei hin und schaut mich nur an. Muss beizeiten mal ein Trainingsvideo machen, er macht sich mittlerweile wirklich super. Mal sehen, ob ich Mutter dann als lebendes Stativ ausleihen kann, da sie derzeit sowieso weniger zu tun hat und auf ihren nächsten KH- Termin wartet.

Kommendes WE gehts zu Bekannten nach Niederösterreich zum Ötscher, da wird dann samt Hund 3 Tage lang nur gewandert :)

09.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Wenn es wandern geht, hoffe ich dass du deine Kamera dabei hast. Die Landschaften und auch Hund & Mensch interressieren mich ^^

Aber ich denke daran haste schon gedacht ;)

Du staubsaugst deinen Hund? Interessant ^^

Foss

Foss

Reaktionen
47
Ja, an die Cam habe ich gedacht, muss nur schauen, das sich bis dahin Batterien besorge und die größte Speicherkarte mitnehme.
Saugen...naja, ich möchte ihn an alle möglichen und unmöglichen Sachen vorbereiten ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Also ne desensibilisierung ^^ sowas ist immer gut ^^

Thema:

Allerlei Buntes

Allerlei Buntes - Ähnliche Themen

• Buntes Treiben

Buntes Treiben: Nach langem vor mich herschieben, habe ich endlich die Speicherkarte meiner Cam entleert und ein paar Fotos gefunden. Dabei habe ich ein paar...
  • bunte küken wie brutal!!!

bunte küken wie brutal!!!: Hallo ich bins müsle geht mal in goggel da ich nicht weiß wie man fotos reinstelt also geht in goggel und gebt bunte küken ein es ist schrecklich...
  • Sevens bunte Welt...

Sevens bunte Welt...: Sooo - nachdem ich hier schon einige lustige, spannende, interessante Blogs gelesen habe, dachte ich, es sei an der Zeit, auch mal meine...