Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi

Diskutiere Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey ich bin gerade üüüüüüberglücklücklich:D Gestern Abend habe ich mit Papa über Frettchen geredet und erst war er voll und ganz dagegen aber...
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Hey
ich bin gerade üüüüüüberglücklücklich:D
Gestern Abend habe ich mit Papa über Frettchen geredet und erst war er voll und ganz dagegen aber Abends habe ich
ihn dann doch noch überzeugen können:mrgreen:
Papa möchte mir jetzt für die Frettchen draußen eine große Voliere bauen und drinnen werde ich denen wahrscheinlich noch einen Käfig hinstellen aber natürlich die ganze Wohnung frettchen sicher gestalten:D .
Unten in die Volli müssten sie dann von 22 Uhr-6.30 Uhr (schulzeit).Heute waren meine Freundin und ich beim Futterhaus und haben schon in bisschen gekauft.
Geplant sind die Sommerferien:DDenkt ihr das ist Ok oder zu früh?
Liebe Grüße

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Wow,

Hey das freut mich wirklich RIESIG für dich! :)
Erzähl doch mal, das interessiert mich immer,

Wie viele Frettls werdens denn, wie groß wird die Außenvoliere? Farbwünsche oder einfach ein paar Frettis aus der Frettchenhilfe?

Sommerferien ist doch ok, wichtig ist nur, das bis dahin alles fertig ist sowie niet und nagelfest steht :) Dann steht dem Einzug ja nix im wege! Freu mich riesig für dich! Irgendwann verwirkliche ich mir auch den Traum von Frettchen ;) Und wenn es noch 10 Jahre dauert!

Liebe Grüße!

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ui,wenn man die Eltern zu einem Tier überreden kann ist das immer toll!Eecht meinen Herzlichsten Glückwunsch!Lg Luri

Thema:

Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi

Papa zu Frettchen überzeugt !jiiippi - Ähnliche Themen

• Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.

Hilfe! Mama ist bkh und der papa blh sind die kitten reinrassig oder muss ich mixe schreiben.: Hallo meine Bkh katze hat kitten bekommen . Der papa ist aber ein blh .Es sind 3 wunderschöne kitten raus gekommen 2 kurzhaar und 1 langhaar...
  • Unser Hund Nicki möchte Papa werden

Unser Hund Nicki möchte Papa werden: Hallo liebe Leute, unser Hund Nicki, Cairn-Terrier 5 Jahre alt, möchte Papa werden. Es sollte aber die gleiche Rasse sein. Allerdings wissen wir...
  • Mein Papa ist am Ende...

Mein Papa ist am Ende...: ... zumindest vermute ich das. Nach 15 Stunden und 17 Minuten hat er gerade eben das Ziel des 100 km-Laufs von Biel erreicht. Ich bin so froh...
  • Papa ist so sch***e

Papa ist so sch***e: Man,ich bin traurig,wütend und sauer zugleich. Summer wird einfach nicht kastriert....Papa hatte mir versprochen das wir sie kastrieren lassen und...
  • Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D

Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D: Hey :D , Ich bin ganz neu hier und freue mich schon total auf diese Seite :D :clap: Also, erstmal über mich. xD Ich bin 13 Jahre alt und habe...