Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE

Diskutiere Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich habe eine frage und zwar,was kann ich machen das mein Hund nicht immer zieht wenn wir Gassi gehen? Habe schon so ein Halti aber das...
L

LadyKrabbe

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine frage und zwar,was kann ich machen das mein Hund nicht immer zieht wenn wir Gassi gehen? Habe schon so ein Halti aber das bringt nicht wirklich was,ok manchmal geht es aber dann auch wieder rum
nicht :-(

Was zu meinem Hund er wird in 4monaten 2 jahre alt ist ein Rüde und ein Border Collie Labrador mischling.

Und seit 2 monaten hört er kaum draußen wenn wir ihn ohne leine lassen,wenn wir ihn ohne leine lassen rennt er anderen Hunden hinterher und manchmal hört er dann nicht, er rennt einfach über die Straße , habe manchmal richtig Angst.

Und dann noch das Springen,wenn wir besuch bekommen sagen wir mal von meiner Schwester springt er sie die ganze zeit an..Was kann ich dagegen machen? Er freut sich dann immer so sehr wenn jemand kommt.

Und noch was :

Wenn es Klingelt oder jemand im Treppenhaus ist,bellt er..Was kann ich dagegen machen?

danke schonmal

12.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Borderboxliebhaber

Reaktionen
0
Ja das kenne ich, hab auch jetzt einen einjährigen Bordercolliemischling, die sind ganz schön agil und dickköpfig,schwere Arbeit nicht wahr? Aber unglaublich schön ihm zuzusehen wenns um Lebensfreude geht.Bin auch schwer mit ihm an kämpfen. Also wenns
mir zu bunt wird bleib ich einfach stehen, er zerrt und ärgert sich zwar dann, aber so lernt er das er nicht belohnt wird für
ziehen oder ich wechsele die Richtung einfach und er kommt
gar nicht erst dahin wo er hinmöchte. Er möchte ja schon
sein Kopf durchsetzen. Oder ich setze mich dann auf eine Bank und warte ein bisschen. Bei uns gibts viele Bänke im Park. Das ist ein Geduldsspiel, aber wie sagt man?" steter Tropfen höhlt den Stein." Das wäre jetzt
mal eine Empfehlung die ich Dir geben könnte, vielleicht probierst Du es einfach mal. Bei mir klappts mal mehr und mal
weniger gut, aber ich bleibe dran. Vielleicht gibt ja noch interessante Tips im Forum.

Thema:

Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE

Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE - Ähnliche Themen

• Blanco zieht ein...

Blanco zieht ein...: so, ich starte hier mal einen Blog zum Thema "gemischte WG". Hier möchte ich Ereignisse und Highlights aber auch Vorfälle festhalten. Auch, um...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...