dumme vorurteile

Diskutiere dumme vorurteile im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ach wie ich es hasse.. als ich gestern nacht mit meinem freun nochmal draußen war mit den hunden kamm uns ein älterer herr entgegen mit nem hund...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
130
Reaktionen
0
ach wie ich es hasse..
als ich gestern nacht mit meinem freun nochmal draußen war mit den hunden kamm uns ein älterer herr entgegen mit nem hund, etwas größer alsn dackel ich glaube ein kleiner pudel oder so.. und wie dachsi, dorle und bonni (vorallem dachsi) nunmal so sind ging das gebelle los .. naja gut das ja noch verkraftbar.. hab dasn schon gesehen, der andere hund ist sehr ängstlich und hat sich sofort bri herrchen versteckt. aber was dann kam hat mich so aufgeregt.. von wegen
wir sollen die hunde wegnehmen (waren 2 meter entvernt) die würden ja beißen blabla ... hallo ich kenne die hunde ja wohl besser als der und die hätten nciht gebissen zumindest die kleinen nicht aber.. da war wieder dieses dumme vorurteil, hunde die bellen und dich in die leine hängen müssen ja zwangsläufig beißen.. ja ne ist klar ! Dachsi z.b. bellt und jammert sogar wenn da ein mensch ist.. das volkommen nochmal und wenn er agressiv gewesen wäre hätte er nicht so hoch gepellt und mit der rute gewedelt sondern agressiv gebellt.. man kann den unterschied eig immer hören... naja haben dan nachgegeben und sind mit den 3en vorbei gegangen.. naja vergessen wa die geshcichte mal XD ...... was ich dann auch mal wieder interessant fand (vorurteil gegen hundebesitzer) das ja alle hundebesitzer ihre hunde überall hinkaken lassen und es nicht wegmachen .. war mit den hunden draußen und sind mit denen am sportplatz langgerannt (bisschen auspowern) und da hällt am weg ein auto und schreit da ne frau raus, ja das nicht für die hunde zum kaken gedacht oder so.. was denken die leute eigentlich wenn die mal in meine jackentashce schauen würden, würden die na ganze rolle beutel sehen... klar wenn die hunde ine hohe wiese machen, lass ichs liegen weil da sind überall tretminen und wenn ichs wegmache trete ich eher irgentwo rein als das ich das finde was der hund gemacht hat aber am weg und am sportplatz mache ich immer weg ! nagut so jetzt gehts mir besser !!

GLG
 
12.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ja bei mir ist es fast genauso.Wenn Prinzii mal bellt denken die meisten unerfahrene Hunde besitzer auch gleich:Oh Gott!Nimm den Hund da weg!Der beißt doch gleich!Mich kotzt sowas eecht an!!Lg Luri
 
Thema:

dumme vorurteile

dumme vorurteile - Ähnliche Themen

  • So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

    So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?: Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...
  • Frustrieter - Dummer - Mensch

    Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
  • Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

    Tag dumm gelaufen ....Teil 2.: Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

    Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...
  • Tja, dumm gelaufen....

    Tja, dumm gelaufen....: Huhu Foris'.. ich bin gerade sowas von auf 180, das gibts gar nicht. grml... Tja, eigentlich wollte ich ja morgen nach England fahren. Aber das...
  • Tja, dumm gelaufen.... - Ähnliche Themen

  • So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?

    So viel Dummerheit, vereint in einem Mensche - aber warum sind das zu 90 % Männer?: Puhhh die Welt verbessern ist schwer. Ich bin ja in einer StudiVZ-Gruppe, wo man sich eben über Katzenhaltung austauscht. Heute tauchte so ein...
  • Frustrieter - Dummer - Mensch

    Frustrieter - Dummer - Mensch: Eigentlich habe ich beschlossen mal meine Schwangerschaft nicht zu erwähnen. Es gibt doch noch genug anderen Themen außer Schwanger sein. Leider...
  • Tag dumm gelaufen ....Teil 2.

    Tag dumm gelaufen ....Teil 2.: Eigentlich müssten es schon mehrer Teile sein. Aber nun bin ich nicht sooooo mitteilugsbedürftig... aber der Tag heute... Er begann damit, dass...
  • Tag dumm gelaufen... irgendwie.

    Tag dumm gelaufen... irgendwie.: Da sehe ich nach ner Woche wieder meinen Liebsten, und ich bin stimmungsmäßig total down. Scheiß Depressionen. Ich kann mich schon selbst nicht...
  • Tja, dumm gelaufen....

    Tja, dumm gelaufen....: Huhu Foris'.. ich bin gerade sowas von auf 180, das gibts gar nicht. grml... Tja, eigentlich wollte ich ja morgen nach England fahren. Aber das...