oreo auf brötchen ;-)

Diskutiere oreo auf brötchen ;-) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es War einmal eine Oreo Choc Milk Packung, in der noch 2 oreos lebten, sie fühlten sich sehr einsam firstund wollten unbedingt einen partner...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0

Es War einmal eine Oreo Choc Milk Packung, in der noch 2 oreos lebten, sie fühlten sich sehr einsam
und wollten unbedingt einen partner finden! Und wie es der zufall wollte war in der nähe ein halbes brötchen, das sich nach einem belag sehnte! So schlossen sich die oreos und das halbe brötchen zusammen und vereinten sich. Doch ihr Glück sollte nIcht lange anhalten ! denn dann kam ICH und habe es gegessen :-D

12.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
maspie

maspie

Reaktionen
0
Ahh wie cool, das ist auch mal eine Idee muss ich auch ausprobieren ^^..Die Oreo kekse die du da Hattest habe ich noch nirgendwo gesehen, wo gibt es die denn?

Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
die gibts bei real und edeka aktiv (böse schleichwerbung) und ich kann nur sagen ich fands mega lecker :-D

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Crazyy Story eecht lustig geworden^^

maspie

maspie

Reaktionen
0
Real ich komme:mrgreen:

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ist ja genial =)
Möge der Magensaft mit dir sein

Moony

Moony

Reaktionen
0
Wie cool;)
Die Oreo´s die du hast, habe ich auch noch nicht gesehen, ich probiere das auch mal,sieht auf voll lecker aus:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

oreo auf brötchen ;-)