Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO

Diskutiere Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Ich habe entdeckt das ich eine firsttt schwäche für Wölfe hab und finde es schrecklich das manche Menschen...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ich habe mal wieder ein Video gemacht. Ich habe entdeckt das ich eine
tt schwäche für Wölfe hab und finde es schrecklich das manche Menschen diese Wundervollen Tiere ausrotten wollen. Ich habe ein Video gemacht mit hilfe ein paar anderen aus Spickmich..

Hoffe es gefällt euch. kommentare wären auch ganz toll ♥

LG ♥

http://www.youtube.com/watch?v=I4G2FfVHvTI
 
13.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ich liiiiiiiiiiiiiebe Wölfe auch!Ich find sie soo faszinierend!Es ist eecht grausam was die Menschenalles tun...(das Kommentar zum Video schreib ich auch gleich)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Schööönes Video!Großes Kompliment von mir!Lg Luri *Mond-an-heul*
 
Black Jack

Black Jack

Registriert seit
21.10.2010
Beiträge
609
Reaktionen
0
Tolles Video!
Und echt schöne Bilder!!!
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Dankeschön ihr lieben :)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ach bitte,hast du dir aber wirklich verdient!!!Wenn du Wölfe so magst wie ich,kannst du ja in die We love wolves Gruppe!
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
klar (; .
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Tolles Video ich finde es auch schrecklich das die Menschen so grausam sind....bei deinem Video habe ich echt Gänsehaut bekommen die Musik und diese Tollen Tiere..ein GROßES Komliment:)

P.S.:Wie heißt das Lied das im Hintergrund läuft.?!
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
dankeschön :)

das lied heißt adiemus oder so ähnlich :)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Das Lied erinnert mich an Bärenbrüder ^^

Naja ich finde es aber engstirnig, als zu betonen, wie grausam die Menschen sind. Stimmen tut das ja so nicht. Natürlich ist es des Menschen Schuld, dass der Wolf in Deutschland lange ausgestorben war. Aber genauso ist es dem Menschen zu verdanken, dass heute wieder Rudel hier leben und dass immer mehr Tiere einwandern.
Man sollte auch das Zeitalter bedenken... Früher haben die Wölfe das Vieh gerissen, ohne dass die Menschen verhungert wären, man hatte Angst vor diesen "dunklen" Wesen und man war eben einfach noch nicht so weit, Schicksal, Aberglaube etc. Heute weiß man, wie Wolf und Mensch nebeneinander leben können, dass sie es können. Man weiß, wie Wölfe sich verhalten, wie ihre Rudel funktionieren und dass sie eine wichtige Rolle für das Ökosystem spielen. Ihr glaubt doch nicht, dass die Leute früher soweit gedacht haben, dass wenn sie zu viele Wölfe schießen, sie bald etliche Rehe haben, die ihnen den Wald wegfressen.
Zu sagen: Die armen Wölfe, unglaublich wie grausam Menschen sind, das ist leicht. Aber das ist nicht alles. Das sollte man bedenken, bevor man die Menschen als Scheusale darstellt.
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Habe ich nicht gesagt und natürlich habe ich recht. aber es geht nicht ums Mittelalter sondern ums jetzt ;) das meine ich nicht böse und ich weiß auch das du es nicht böse meinst aber heute können die Menschen soweit denken und ich sage nicht das alle menschen es sind und na klar haben wir menschen auch die wölfe wieder nachhier gebracht aber es gibt immernoch leute die denken man müsse die tiere immernoch ausrotten.
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
icmeinte nicht natürlich habe ich recht sondern natürlich hast DU auch recht (; sorry ;) hab zu langsam gedacht und zu schnell geschrieben ;'D
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Mein Kommentar bezog sich nicht nur auf dich, eher auf die Vorposter.
Und irgendwie geht es ja doch ums Mittelalter, denn da rührt das alles her. Die Leute, die den bösen Wolf immer noch in ihrem Kopf haben, haben den nur überliefert bekommen. Ich persönlich kenne zwar keinen solchen Menschen und die meisten, von denen man hört, haben ja berechtigte Gründe, diese Tiere nicht in ihrer Nähe haben zu wollen (z.B. Bauern, die Angst um ihr Vieh haben), aber nun gut. Kritiker gibt es immer und überall. ^^
Diese Problematik stellt sich auch bei anderen Tierarten, z.B. Füchsen, die ja noch einen weitaus schlechteren Ruf als Wölfe haben...
Aber im Grunde wollte ich nur mal klarstellen, das man mit den Ausdruck "grausame Menschen" vorsichtig sein sollte. Denn auch wenn man es nicht so meint, damit schert man doch alle unter einen Hut.
 
.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Registriert seit
15.10.2010
Beiträge
681
Reaktionen
0
Trotzdem ein schönes Video;)

Danke für das Lied,wenn ich das höre bekomme ich immer Gänsehaut^^
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
;) .
 
Thema:

Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO

Der Wolf;- Ein Edler König ... VIDEO - Ähnliche Themen

  • Wolf wahrscheinlich tot :(

    Wolf wahrscheinlich tot :(: Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
  • Der Wolf die 2 ^^

    Der Wolf die 2 ^^: Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

    Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin: Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...
  • Ähnliche Themen
  • Wolf wahrscheinlich tot :(

    Wolf wahrscheinlich tot :(: Gerade eben ohne irgendwelche hinter Gedanken gegoogle . Der ww Wolf ist tot. Im artikel steht wahrscheinlich aber gerade eben hat jemand bei rpr1...
  • Der Wolf die 2 ^^

    Der Wolf die 2 ^^: Hallo.. Hier konnte man ja schon mal Lesen das es vielleicht ein Wolf war. https://www.tierforum.de/blogs/jean/4165-wolf-wurde-gesehen.html Das...
  • "Wolf" Wurde gesehen.

    "Wolf" Wurde gesehen.: Vielleicht hat es ja schon jemand der aus meiner Nähe kommt gesehen oder gelesen . In Hachenburg wurde am Letzten Wochende ein "Wolf" gesichtet...
  • hund katze maus (Dr. Wolf)

    hund katze maus (Dr. Wolf): Ich habe mehrere Einträge zu Dr. Wolf gelesen und muss sagen, dass ich der Mehrheit nicht zustimme. Ich hatte Gelegenheit, ihn persönlich (mit und...
  • Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin

    Das Wolfs Tagebuch.....von einer Alpha Wölfin: Ich wachte auf.Mein Rudel hatt mich zurück gelassen!!!!!!Ich verspürte ein schrecklichen schmerz.....Wie konnten sie nur.....jetzt machte ich...