Meine Maggy pieselt und schietert mir in die Wohnung

Diskutiere Meine Maggy pieselt und schietert mir in die Wohnung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo! ich habe eine französische bulldogge, ihr name ist maggy. sie ist jetzt 8 monate alt, pieselt und schieter mir aber immer noch in meine...
J

JasminEckhof

Reaktionen
0
hallo!

ich habe eine französische bulldogge, ihr name ist maggy.
sie ist jetzt 8 monate alt, pieselt und schieter mir aber immer noch in meine wohnung, obwohl maggy ihre festen zeiten hat, in denen wir rausgehen.
als ich sie
bekommen habe, habe ich mich sogar an die "alle 2 stunden rausgehen" gehalten.
ich gehe mit ihr morgens 6.30 uhr raus, mein freund geht um 10 uhr raus (dann ist er auf arbeit), denn komme ich von der arbeit um 15 uhr und gehe mit ihr raus.
in der zwischenzeit, wo keiner da ist, hat sie aber schon wieder ein haufen gemacht.
gegen 18 uhr und 22 uhr gehe ich auch noch mal raus.
maggy weiß das sie draußen machen muss, sonst würde sie ja auch nicht zu ihrer stelle hinlaufen und da schietern und pieseln.

ich bin verzweifelt, sie macht trotzdem in die wohnung. :?

hab ihr eine idee für mich???
liebe grüße jasmin

18.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Ich bezweifel, dass dir hier viele antworten werden, weil du einen Blog aufgemacht hast.
Geh am Besten auf die Startseite hier, scroll runter zu Hundeforum -> Verhalten und Erziehung und eröffne ein Thema.
Dann kriegst du bestimmt mehr Antworten! :)
Liebe Grüße Khadija

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Jaa ich würde auch sagen schreibe es in ein Forum dies ist nur eine Art TAgebuch.

Viel Glück

Thema:

Meine Maggy pieselt und schietert mir in die Wohnung