Scottish fold Katze Gesucht!!!!!

Diskutiere Scottish fold Katze Gesucht!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben.. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen .. Bin total am verzweifeln!!! Hab auf Youtube eine bestimmte farbe gesehen ( weiß...
M

MsMeow

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen .. Bin total am verzweifeln!!! Hab auf Youtube eine bestimmte farbe gesehen ( weiß
/grau ) und wollte wissen wie sich diese farbe sich in der Tierwelt nennt..:) ich finde nur scottish fold Katzen die ne ganz andere Farbe haben und ich weiß nicht wo ich richtig suchen soll., nach dieser Katze.. Geht Auf youtube.. Gebt scottish fold kitten ein.. Da ist sie dann schon .. Es gibt ja nur eine Katze mit grau weissen Kopf..Mit dem Benutzernamen cotton 2000 ..

edit : Video entfernt. Babyfotoregel.

19.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hey, gib mal bei Google "scottisch fold katze" ein, da werden dir dann schon Züchter vorgeschlagen.
Die seriösen Züchter haben eine Homepage und stellen dort ihren Nachwuchs ein. Dann kannst du gucken ob einer der vielen Züchter die Katze hat, die du dir wünschst ;)

lg

Nienor

Nienor

Reaktionen
192
Die Katze im Video ist im Uebrigen dreifarbig, koennte eine blue-tortie-white sein ..
Scottish Fold sind in meinen Augen im Uebrigen Qualzuchten, warum muss man dem Tier die Ohren geknickt zuechten ? Das schafft ein unnatuerliches "Klima" in den Ohren und foerdert garantiert Ohrenentzuendungen. In wiefern das Gehoer beeintraechtigt ist, wuerde mich auch mal interessieren. Arme Tiere ..

M

MsMeow

Reaktionen
0
Echt ist sie drei farbig ? Jaa viell hast du damit recht wegen den Faltohren.. Kann schon gut sein mit den Entzündungen..

Und Auf google hab ich natürlich als Erstes nahgeschaut u auch einige Züchter gefunden aber keine die diese Katze in der farbe hat

emilf

emilf

Reaktionen
0
Hallo,

leider habe ich kein Video gesehen um dir zu sagen, was für eine Farbe diese Katze hat, aber ich habe dir einiges über Scottish Fold zu sagen.
Was Qualzucht betrifft, das ist gar nicht Wahr, diese Katze ist von Natur aus so, nict irgendwie gezaubert, ausserdem, diese Katzen haben keine Probleme mit dem Gehör, es sei die sind krank, aber das kommt vor bei "normalen" Katzen auch vor. Ich könnte viele Beispiele von verschiedenen Rassen von Katzen aufzählen, die auch unterschiedliche Probleme haben und kein Fold sind.
Ich habe eine Fold Katze und bin restlos glücklich mit ihr. Sie ist jetzt 4 Jahre alt und nie krank gewessen, sie hat immer saubere Ohren, ihr gehör ist hervoragend und sie ist die liebste und ruhigste von allen meinen Katzen. Ein paarMal sind wir beim Artzt gewessen - Routine-Untersuchungen zwei Mal ist sie gerönght gewessen, da ich vor habe zu beweissen, dass nicht alle Fold Katzen Knochen Probleme haben, alles ist Tip-Top mit ihr.
Selbstverständlich ist bei uns restloss sauber, mindestens zwei Mal pro Tag wird gesaugt, Milben jeder Art haben keine Chance und wenn man Tiere sauber hält und auf Hygiene aufpasst, hat man keine Probleme.
Allerdings, man muss aufpassen wo man Fold Katze kauft, da man die seriöss züchten muss, wenn du dich viel im Internet schlau machst, gutes Tier käufst wirst du viele Freude auf deinem Fold haben, ich habe die und mehr, meine süsse ist mein Schatz und wertvollste in meinem Leben (klingt bischen krank, aber ist Wahr).
Ich entschulge mh, dass mein Deutsch nicht 100% krekt ist, aber ich gebe mir die Mühe.
Vielle Grüsse

Thema:

Scottish fold Katze Gesucht!!!!!

Scottish fold Katze Gesucht!!!!! - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...