Benny hat Geburtstag!!! :)

Diskutiere Benny hat Geburtstag!!! :) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mein erster Blog-Eintrag und dann gleich ein freudiges Ereignis: Benny wird heute ein Jahr alt!! :D :026: mann mann wie die zeit vergeht....es...
Honey89

Honey89

Reaktionen
0
Mein erster Blog-Eintrag und dann gleich ein freudiges Ereignis:

Benny wird heute ein Jahr alt!! :D :026:

mann mann wie die zeit vergeht....es kommt mir noch gar nicht so lange
vor.
er kam am 1.mai 2010 zu uns. damals war er genau 10 wochen alt und wog stattliche 11 kilo.

da sah er noch so aus:

und nach einem jahr ist aus dem kleinen teddybärchen ein stattlicher rüde geworden.
er ist gute 60 cm groß und wiegt ca 28 kilo.
und seit etwa 4 wochen hebt er endlich auch sein bein beim pipi machen :tier2::eusa_dance:

hier ein bild von gestern:

ich liebe mein stürmisches riesenbaby über alles und ich hoffe, dass wir noch gaaaanz viele gemeinsame jahre vor uns haben! :055::sm1_013:

Glückliche Grüße,

Honey89

20.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Happy Birthday Benny!
Ich wünsche dir noch eine schöne (und lange) Zeit mit deinem Frauchen :D

Onee_Chancee

Onee_Chancee

Reaktionen
0
Huui,

Happy Birthday Benny :D

Hat er denn auch was bekommen =)

Honey89

Honey89

Reaktionen
0
von meiner schwester ne tüte leckerlie, nachher gehen wir gaanz lange spatzieren und heute abend gibt es was feines zu fressen^^

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Happy Birthday auch von meinem Hündchen.!

Wow hat der sich verändert *ins Positive natürlich:)*

LG und einen schönen Geburtstag :)

Zuletzt bearbeitet:
maspie

maspie

Reaktionen
0
Happy Birthday Benny...
Feier deinen Geburtstag schön

Fetzenfisch

Fetzenfisch

Reaktionen
0
alles alles Gute euch beiden zum ersten B-Day von Benni <3 !

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Alles Gute,Benny <3

Thema:

Benny hat Geburtstag!!! :)

Benny hat Geburtstag!!! :) - Ähnliche Themen

• Ich und Benny

Ich und Benny: Ich kann mich noch an die letzten Monate mit Benny unserem Kaninchen erinnern.Oft ist er auf´s Sofa gesprungen,hat sich hingelegt und wollte...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag...: Gestern wärt ihr acht geworden...in meinem Herzen seid ihr es auch! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! ich vermisse euch unendlich doll...