Wenn Chaoten vom Chaos überrannt werden

Diskutiere Wenn Chaoten vom Chaos überrannt werden im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh man, heute vormittag hatte mein Freund ein Vorstellungsgespräch. Und so wie es bei uns zur Zeit nunmal üblich ist, brach selbstverständlich...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Oh man, heute vormittag hatte mein Freund ein Vorstellungsgespräch. Und so wie es bei uns zur Zeit nunmal üblich ist, brach selbstverständlich totales Chaos aus. Um 8 Uhr (2 Stunden vor dem Termin) wollte er mit dem Scooter losfahren. Wir hatten extra Freitag, Samstag und Sonntag probiert, ob er auch brav läuft. Ja natürlich lief er am WE, wo es nur aus Spaß war und selbstverständlich sprang er heute
morgen nicht an. Wie konnten wir auch nur so naiv sein? Dadurch wurd es natürlich eng, denn eigentlich wollte ich mit Marley und Bella raus, wenn er schon weg war. Also mit Marley rausgedüst, bei Bella zu klingeln haben wir uns nicht getraut. Um 9 haben wir dann schnell dort geklingelt um Bescheid zu sagen und na ja, jedenfalls haben wir sie mitgenommen. D.h. wir sind im Tiefflug mit 2 Hunden im Auto zum Vorstellungsgespräch. Na Bravo! Wobei hey, es waren ja "nur" Marley und Bella, ich selbst bin vor ein paar Jahren mit zwei Pitbulls im Gepäck voller Schlamm zum Vorstellungsgespräch (und ich hab den Job sogar bekommen:mrgreen:). Sind sogar pünktlich angekommen - auf die Minute! Dann langes Palaver, Besichtigungstour durch die Fabrik, Papiere ausfüllen (muss dazu sagen, dass 10 Leute da waren). Dann mussten wir uns ein wenig vordrängeln, da die Hunde ja aus dem Auto raus mussten und endlich mal ein wenig länger laufen. Ich glaub wir haben sehr chaotisch gewirkt und im Nachhinein bestimmt für einige Grinser gesorgt, aber man höre und staune: Morgen ist der erste Arbeitstag - mal schauen wie es wird.
Drückt nun bitte alle die Daumen, dass es ein längerfristiger Job wird und dass uns das Chaos nicht täglich überrennt.:mrgreen:
 
21.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ich wünsch euch viiiiel Glück!*Daumen-drück*Gaaanz liiebe Grüße,Stray.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
*Daumen drück*
 
Thema:

Wenn Chaoten vom Chaos überrannt werden