kuchen backen

Diskutiere kuchen backen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; in diesem rezept steht: Nach ca. 45 firstMinuten den Mürbteig ausrollen, in eine Springform geben heißt das das der mürbteig nur als boden dient...
Rudi1015

Rudi1015

Reaktionen
0
in diesem rezept steht: Nach ca. 45
Minuten den Mürbteig ausrollen, in eine Springform geben

heißt das das der mürbteig nur als boden dient oder auch als wand?

21.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Was soll das denn für ein Kuchen werden? Oder wirds ne Torte?

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Also bei Torte glaub ich muss das als Boden.Und bei Kuchen auch als Wand.

Thema:

kuchen backen

kuchen backen - Ähnliche Themen

• In der Küche wächst ein apfelbäumchen

In der Küche wächst ein apfelbäumchen: Jaja, zu dieser jahreszeit gibt es doch ncoh sachen, die man nciht unbedingt für möglich gehalten hätte. Gestern ist es mir schon aufgefallen im...
  • Backe backe Kuchen....

Backe backe Kuchen....: .....hat schon jemand in der Psychartrie angerufen? gott, warum bleibt das backen immer an mir hängen? habe grad 2 torten mit zuckerperlen...
  • Vierbeiner setzt Küche in Brand

Vierbeiner setzt Küche in Brand: http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2009/08/14/2_AkYdG1OvnJdi_.jpg 14.8.09 Beim Stehlen eines Kuchens die Küche in Brand gesetzt –...
  • Tierisches Backen.. ??

Tierisches Backen.. ??: Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...
  • Tierisches Backen.. ?? - Ähnliche Themen

• In der Küche wächst ein apfelbäumchen

In der Küche wächst ein apfelbäumchen: Jaja, zu dieser jahreszeit gibt es doch ncoh sachen, die man nciht unbedingt für möglich gehalten hätte. Gestern ist es mir schon aufgefallen im...
  • Backe backe Kuchen....

Backe backe Kuchen....: .....hat schon jemand in der Psychartrie angerufen? gott, warum bleibt das backen immer an mir hängen? habe grad 2 torten mit zuckerperlen...
  • Vierbeiner setzt Küche in Brand

Vierbeiner setzt Küche in Brand: http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2009/08/14/2_AkYdG1OvnJdi_.jpg 14.8.09 Beim Stehlen eines Kuchens die Küche in Brand gesetzt –...
  • Tierisches Backen.. ??

Tierisches Backen.. ??: Herzlich Willkommen im Hoppelhausener Backstudio. Heute im Progamm: Coniglio al forno Dazu benötigen Sie: - einen kleinen...