Gestatten, meine Ratten (Spitznamen)

Diskutiere Gestatten, meine Ratten (Spitznamen) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern ist mir doch aufgefallen, wie viele Spitznamen meine Süßen doch haben, da möchte ich euch einfach ein paar erzählen, bevor ich nacher noch...
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Gestern ist mir doch aufgefallen, wie viele Spitznamen meine Süßen doch haben, da möchte ich euch einfach ein paar erzählen, bevor ich nacher noch einen Blogeintrag schreibe, der nicht so positiv ist...
Aber ich denke, den schreibe ich jetzt nicht megr und schlafe eine
Nacht drüber. . .


[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Mika ist meine RR manchmal auf R-PR-R
das hießt RiesenRatte oder RiesenPrachtRatte manchmal auch nur PrachtRatte (mit dem glänzenden Fell von allen), ansonsten nur Miggel oder Dickmops, Dicki, MisterMiggel, Mikali, Monster oder FETTii



[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Lisbeth ist mein Pantherchen, eine Nuss, ein Knallkopf, -die-die-mich-immer-zum-lachen-bringt, Schisser, Lisipisi oder Biene, Knalltüte



[VERSTECK]
[/VERSTECK]

Hermine ist einfach die Süßmaus, Frechdachs, Herminipini, auch eine Biene, da gab es mal die Namenskomplikation, weil doch Lisbeth eine Albino und somit eine Bino=Biene ist und Hermine ist aber die Fliegerattenbiene vom Dienst und war dann sauer auf mich... Hach ja, was ein paar Leckerlies doch so bewirken können... ach und ihr bester Name: Pfitzgurke



Liebe Grüße, Hella und der Dicke, die Schöne und das Biest :lol:
(welche Ratte ist jetzt die Dicke, wer die Schöne, wer die biestige, ratet mal ?!?)
 
21.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierpfleger

Tierpfleger

Registriert seit
01.12.2010
Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich hab auch viele Spitznamen für meine Katzen. Mein liester sind von Schnurlie: Schnurlie wurlie, Burlie Bärli, Schnutti wut, Schnutti, Schnur-Schnur

Ich hab keine Ahnung wieso die so sind.

Also zu dir;

Mika = Dicke
Lisbeth= bist
Hermine= Schöne

????
Könnte von den Spitznamen her passen.
 
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Registriert seit
14.06.2009
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Hey :) Ja, hast perfekt zugeordnet
Burlie Bär ist ja süß :)
 
Thema:

Gestatten, meine Ratten (Spitznamen)

Gestatten, meine Ratten (Spitznamen) - Ähnliche Themen

  • Ratten

    Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

    Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

    Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

    Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Gestatten? Basco!

    Gestatten? Basco!: Ich möchte euch hier mal mein Schatzi Basco vorstellen. Als ich ein Jahr alt war beschlossen meine Eltern sich wieder ein Tier zu zu legen, da...
  • Gestatten? Basco! - Ähnliche Themen

  • Ratten

    Ratten: Kennt jemand eine gute Tierarzt für Ratten in der Nähe von Graz
  • Ratten Problem

    Ratten Problem: Hallo, ich bin durch eine Notsituation an zwei Farbratten gekommen, hab sie aber jetzt echt lieben gelernt. Ich hab mich sehr viel belesen, finde...
  • Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf

    Was tun. Ratten in Kleinanzeige(Nähe Leipzig), Handlungsbedarf: In unregelmäßigen Abständen gucke ich bei uns in die zu-verschenken-Kleinanzeigen, so habe ich schon tolle Schnäppchen gemacht. Der Schreibtisch...
  • Ratte versteckt sich unter der Sofa

    Ratte versteckt sich unter der Sofa: Hallo, meine Ratte ( ca. 15 Wochen alt ) ist unter der Sofa und dort hat es ein Loch und er ist genau dort rein geklettert. Ich habe den Käfig...
  • Gestatten? Basco!

    Gestatten? Basco!: Ich möchte euch hier mal mein Schatzi Basco vorstellen. Als ich ein Jahr alt war beschlossen meine Eltern sich wieder ein Tier zu zu legen, da...