Lustig für Katz und Mensch

Diskutiere Lustig für Katz und Mensch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe neulich mit meinen Mitzen ein paar Spiele ausprobiert, die die Intelligenz testen sollen. Also ich habe alles irgentwie umgewandelt und...
Tierpfleger

Tierpfleger

Reaktionen
0
Ich habe neulich mit meinen Mitzen ein paar Spiele ausprobiert, die die Intelligenz testen sollen. Also ich habe alles irgentwie umgewandelt und anders gemacht aber es hat riesigen Spaß gemacht sie zuzuschauen.

1.Spiel
Ich hab ne kleine Schachtel (8x4cm? genommen nen Deckel dazugemacht der sich leicht löct und unten hab ich nen Stein reingemacht und
dann ein Blatt raufgelegt. Oben ein Leckerlie rauf nd Deckel drauf. Mein Kater ist beim Futter immer schnell so hats im viel Spaß gemacht und mir auch.:D

2.Spiel
Hab nen Schukarton genommen eine Abteilung reingemacht und dann hatte ich 2 kleine und zwei große Fächer. Über die kleinen einen Karton drüber und ein Loch rein.( Kater muss mit den Pfoten das Leckerlie rausholen) Ich hab den Deckel aber nicht zugeklebt und dann hat er ihn einfach runter geschoben:clap:.
Dann in die großen Fächer. In eines das Papier was immer in den Schuhschachteln drin ist rein. Ins andere Steine die kleiner als ein Ei sind. In jedem ein Leckerlie versteckt und ein nur nen Löchrigen Deckel rauf.

Meinen Lieblingen zuschauen war einfach nur lustig. Der kleine hat ne so kleinen Kopf,dass er einfach durch das Loch für die Pfote den Kopf durchgesteckt hat:clap:.

Sie haben sich wirklich gut geschlagen und nacher haben sie ne Kuscheleinheit verdient.:angel:

Ich hab so viel gelacht. Das hat so gut ausgesehen.

22.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
hihi hört sich süß an

Thema:

Lustig für Katz und Mensch

Lustig für Katz und Mensch - Ähnliche Themen

• Lustige Forensprüche

Lustige Forensprüche: Hallo Fories! Ich bitte Euch, lustige (Tier-) Sprüche zu sammeln und hier aufzuschreiben! Ein beispiel: 9 von 10 Stimmen in meinen Kopf sagen...
  • Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: hier sind ein paar lustige tastenkombinationen,Viel Spaß beim Ausprobieren ;) (immer alt gedrückt halten+die jeweiligen zahlen)...
  • Erinnerungen an eine spannende und lustige Zeit mit den Isländern und Kylja

Erinnerungen an eine spannende und lustige Zeit mit den Isländern und Kylja: ......wenn ich so die Bilder anschaue von den Isländern mit Kylja. Ach mensch, das waren Zeiten. Einfach unterwegs, meist auch alleine. Ich auf...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...