Noch ein par zeichnungen von mir :P

Diskutiere Noch ein par zeichnungen von mir :P im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So hier sind noch firstein paar Zeichnungen von mir :P Ein paar sind älter ...
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
So hier sind noch
ein paar Zeichnungen von mir :p Ein paar sind älter ...
 

Anhänge

22.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Sehen toll aus :).
Mit welchen Stiften malst du?
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Mann!Die sind echt super!Benutzt du einfache Buntstifte?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich muss sagen, du hast wirklich Talent. *staun* Nur die ersten beiden Bilder könnte man noch verbessern, das letzte ist ja so niedlich :)
 
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Registriert seit
27.03.2010
Beiträge
1.678
Reaktionen
0
Boah, ich wünschte das könnte ich auch...die Bilder sind wirklich super! :)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Das letzte Bild gefällt mir am besten.
Du hast nen netten Stil, man sieht die Striche so deutlich. Ich mag so markante Zeichnungen, die Charakter haben. ^^
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wow! o_O wunderschön :D Mir gefällt die erste am besten, keine Ahnung warum :)
 
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
Danke euch, das freut mich :)
ja das stimmt, die ersten beiden Zeichnungen waren die Anfänge mit Polychromos von faber Castell .. das sind Farbstifte mit einer speziellen Ölkreidemiene , damit die Farben stärker sind ;)
 
stars.stripes

stars.stripes

Registriert seit
24.02.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Zeichnest du von fotos ab? Würdest du das auch gegen Bezahlung machen?
 
Thema:

Noch ein par zeichnungen von mir :P