Mein Problemschweinchen :(

Diskutiere Mein Problemschweinchen :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr Lieben :) Wie viele wissen war Gipsy schon immer ein Problemschweinchen, aber in letzter Zeit wurde es wirklich immer schlimmer. Ich...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)
Wie viele wissen war Gipsy schon immer ein Problemschweinchen, aber in letzter Zeit wurde es wirklich immer schlimmer.
Ich kann gar nicht mehr zusammenzählen wie oft ich schon mit ihr beim TA war. :(
Seit dem letzten Monat sind wir echt Stammgast.
Wir haben im Dezember festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfunktion hat, dann hat sie aber ihr Medikament nach einpaar Tagen immer mehr verweigert, also ein neues Medi. Das hat dann endlich geholfen, und sie hat
mal wieder zugenommen (sie hat noch 530g gewogen). Doch schon einpaar Tage drauf hat sie die Haare an der Nase verloren, hat sehr schwer geatmet, und hatte einen kleinen Knubbel am Kinn, der innerhalb weniger Tage riesig wurde. :022:Also wieder zum TA, Röngten, sie hat was in der Lunge was im Dezember noch nicht da war, sie musste deshalb jetzt ein Entwässerungsmedi bekommen dass sie besser atmen kann, dann Medi gegen Milben, Stärkungsmedi, Schilddrüsenmedi... :086:
Ohh jee ich verzweifele echt. Sie ist ein soo fröhliches Schweinchen, soo enorm aktiv sogar jetzt noch, so lebensfroh, und sehr handzahm. Sie läuft oft wie ein Hund mit uns durchs ganze Haus, wenn sie meine Mutter in der Küche hört geht sie schauen ob sie nicht abbekommt... Aber trotzdem ist sie dauerkrank. Sie ist und wird immer mein absolutes Lieblingsmeerschweinchen bleiben, sie gibt es kein zweites mal, aber irgentwas muss mit ihr schon nicht gestimmt haben als ich sie aus dem TH geholt habe. :(((
Ich hoffe sosehr dass ich sie retten kann aber manchmal frage ich mich echt ob es noch einen Sinn macht. :(
Am Donnerstag gehts wiedermal in die Klinik und sie bekommt Ultraschall,... Mal schauen was dabei rauskommt, ich hoffe sosehr ich darf sie wieder mit nach Hause bringen, und wir haben endlich was gefunden.

Bitte drückt uns doch alle die Daumen, Pfoten, Flossen... :)

LG, Lexy und ihre Bande

22.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Och mensch, also von hier aus sind alle Daumen, Pfötchen + Krallen gedrückt für Dich und Gipsy ...

Ansonsten hab ich leider keinen Rat ... =(

Lg Kitty

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Hallo, das tut mir sehr leid. Du machst das alles richtig toll. Und das es an deinen Nerven zehrt kann ich mir gut vorstellen. Hier ist auch alles gedrückt was geht. Ich denk an dich.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke ihr beiden :) Ja ich bin echt am Ende :(
Der Termin für Morgen bei dieser Spezialistin wurde abgesagt, und die hat den nexten freien Termin am 18 März. -.- sch**sse man was soll ich jetzt machen, die normalen TA's können nichts mehr machen :((

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Ach herje, warum wurde der denn abgesagt?

Hast du da nicht gesagt das es schon fast ein Notfall ist?

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Die meinten dass ein Todesfall in der TA ihrer Familie ist, und die jetzt einpaar Tage frei hat, und halt der nächste freie Termin für uns reserviert ist. Nur leider ist der in etwa einem Monat, wie bereiits gesagt.
Ich weiss nicht ob meine Mam das gesagt hat, war nicht da.

Man ich verzweifle. :(

Ausserdem haben die meiner Mam jetzt gesagt dass diese Behandlung nicht billig werden wird, was sie wohl nicht wusste, und jetzt streikt meine Mam. -.-

Kennt ihr nicht durch Zufall eine andere Spezialistin für den Ultraschall? :/

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
puh, eröffne doch mal bitte n Thread, da guckn doch mehr Leute rein als hier in den Blog und vielleicht kennt jemand anders spezialisten in deiner Nähe.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
mhh ja, eigentlich wollte ich kein extra Thema machen, wollte hier eigentlich nur erzählen keine Fragen stellen, aber das hat sich ja nin schon wieder geändert.
werd ich machen, danke trotzdem :)

Thema:

Mein Problemschweinchen :(