Wie man am besten einen Morgen verunstaltet.

Diskutiere Wie man am besten einen Morgen verunstaltet. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; In den Hauptrollen: Henry, Loulou und Carlo. Alles begann damit, dass Henry früh morgens ganz dringend mal pieseln musste. Wir machten uns auf...
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
In den Hauptrollen: Henry, Loulou und Carlo.

Alles begann damit, dass Henry früh morgens ganz dringend mal pieseln musste. Wir machten uns auf den Weg hinter's Haus und Henry suchte sich ein angenehmes Plätzchen.
Man muss dazu sagen, dass unser Garten von Tannen umringt ist.
Unter einer dieser Tannen saß schon lauernd ein kleines, schwarz-weißes Knäul mit großen, leuchtenden Augen. In der Morgendämmerung etwas gruselig, in Wirklichkeit aber nur Kater Carlo.
Als Henry dann das passende Stück Wiese gefunden hatte, ließ er locker flockig laufen.
Genau in diesem Moment sprang Carlo aus seinem Versteck, stürzte sich auf Henry, schnappte kurz
nach seinem Bein und rannte dann wie von der Terantell gestochen wieder zurück.
Henry, der langsam realisierte was geschehen war, lief so schnell es ging und mit halb voller Blase an die Terassentür. Der Schock saß tief und die Angst war groß.
Jeder, der schon das ein oder andere von Henry gelesen hat, wird wissen, dass er ein großes, schwarzes Sensibelchen ist und nun entweder nie wieder an dieser Stelle Pipi machen wird oder nie wieder auf diese Wiese gehen möchte oder einfach überhaupt nie mehr hinter's Haus will. Wir sind gespannt.

Als Henry sich dann vom Schock erholt hatte, gingen wir allesamt spazieren. Ein wirklich wunderschöner angenehme Spaziergang, wären wir nicht ins Louloupardies gekommen:
Eine Wiese, voller Schafskacke.
Die lieben, kleinen Schäfchen müssen wohl vor nicht allzulanger Zeit genau dort gegrast haben und dann eine Wiese höher gewandert sein. Dort standen sie und "mähten" ein wenig in der Gegend rum.
"Loulou aus, nein, aus, nein, aus, nein, aus, aus, auuuus!"
Dieser "Satz" wiederholte sich gefühlte tausend mal und ich weiß welche zwei Wörter in meine heutige "Was sagt Linda am häufigsten"-Liste kommen.

Nach diesem Stress war ich froh endlich zuhause zu sein, als ich vor der Tür unsere Eier vom Freilandhühnermann sah. Den hatten wir schon wieder vergessen. Er bringt uns immer extra die Eier vor die Haustür und wir sind meistens mit den Hunden spazieren.
Loulou war von den braunen Pappkartons so überrascht, dass sie mal schnell schaun ging was das war... und stubste dabei die oberste Packung mit der Nase um.
Es folgte ein Blick à la: "Mensch, ich bin eben ein interessierter Hund" und wir gingen rein.

Jetzt haben wir einen immer noch schockierten Henry, einen friedlich schlummernden Carlo, eine rumhüpfende Loulou und einen Eierkarton zu wenig.

Ich, für meinen Teil, gehe jetzt baden!
 
23.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Muhahaha, danke, ich hab mich grad herlich amüsiert*G*
Berichte mal, wie er mit dem Gefährlichen garten klar kommt ;)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
bei euch ist ja wirklich immer was los :D Ich mag es deine Geschichten zu lesen :)
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Sannibunny, er möchte wirklich nur noch auf die Wiese vor's Haus. ;)
Er geht zwar hinten raus, aber dann gaaanz schnell nach vorne. :mrgreen:

Lexy, dankeschön. :) Das freut mich!
 
Thema:

Wie man am besten einen Morgen verunstaltet.

Wie man am besten einen Morgen verunstaltet. - Ähnliche Themen

  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Das beste an mir ist mein Hund

    Das beste an mir ist mein Hund: Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt. Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die...
  • Ähnliche Themen
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte

    Das beste Pferd ~ die ganze Geschichte: Hallo Grundy. Oder Hallo "Pupsi", was Dir lieber ist. Vor über einem Jahr nahm ich Reitunterricht, war gerade dabei mein Schulpony zu satteln und...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Bestes Ostern aller Zeiten

    Bestes Ostern aller Zeiten: Vorgestern war das beste Ostern aller Zeiten...;) Als ich am Ostermorgen mein Bamintonnetz bekam freute ich mich natürlich sehr aber als ich am...
  • Das beste an mir ist mein Hund

    Das beste an mir ist mein Hund: Die Leute fragen einen, was man am meisten an sich selbst liebt. Antwortet man "alles", wirkt man eingebildet. Antwortet man "nichts", denken die...