Shuffle dance...

Diskutiere Shuffle dance... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Shuffle dance... dafür interessiere ich mich. Es sieht toll aus. Obwohl Jumpstyle zu firstlernen wär auch nicht schlecht. Finde beides gut...
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Shuffle dance...
dafür interessiere ich mich. Es sieht toll aus.

Obwohl Jumpstyle zu
lernen wär auch nicht schlecht. Finde beides gut... Habe aber gehört, dass sich die Leute die Jumpstyle tanzen nicht mit den Leuten die Shuffle dance tanzen vertragen... umgekehrt auch!

Ich verstehe nur nicht ganz WARUM?! :eusa_think:
 
25.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
ich glaub das ist so ne sache wie mit fußballfans- da dürfen sich anhänger verschiedener vereine auch nicht grün sein...

sinnvoll- nein, eher bescheuert
 
Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Registriert seit
26.03.2010
Beiträge
226
Reaktionen
0
probier einfach mal beides aus.
Sprich mit den leuten, wie sie die anderen Finden ect. Dann entscheid was dir besser gefällt und wobei du am meisten Spaß hast :) Dann entscheide :p
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Danke für eure antworten.
Werde mal ausprobieren...;)
 
Leena-

Leena-

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
hey:) (bin gerade das grade durch zufall gefunden)
also ich hab beides gemacht, war auch in einer gruppe und so:) also ich hab mit jumpen angefangen, dann hardjump und ja dann langsam so shufflen:)
 
Hamstermaster

Hamstermaster

Registriert seit
12.01.2010
Beiträge
128
Reaktionen
0
Werde jetzt Shuffle lernen. Gefällt mir doch besser.
Ich schaue mir bei YouTube videos an und versuche es zu lernen...
 
Thema:

Shuffle dance...