wenns sch**** läuft dann aber richtig

Diskutiere wenns sch**** läuft dann aber richtig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich denke die überschrift sagt alles Meine rippenprellung die ich seit ca. 1 1/2 wochen habe wird schlimmer, seit gestern krankt (kopf glieder...
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
ich denke die überschrift sagt alles
Meine rippenprellung die ich seit ca. 1 1/2 wochen habe wird schlimmer, seit gestern krankt (kopf glieder, hals schmerzen und übelkeit) gestern 2 schmerztabletten.. heute wars
dann halbwegs gut, aber musste trotzdem eine nehmen..

Der streß mit den hunden mach tmich kaputt, zum glück ist das morgen geschafft aber ich habe ncihts für meine facharbeit geschafft abgabe ist donnerstag... (gestern null konzentration gehabt) und heute wird auch ncoh mein schweinchen krank zum Ta kann ich nciht weil der bei nem notfall ist muss also warten hab total verheulte augen und fange alle paar sekunden an zu heulen weil ich einfach nciht mehr mag...

bin total am ende und bin froh wenn der ganze scheiß zuende ist :'-(

Danke fürs zuhören! hat gut getan
LG

26.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ohh *drück dich*
Kopf hoch & durch! Bloß nicht hängen lassen! Denk dran es wird auch wieder schön werden! ;)

S

Stray-Wolf

Reaktionen
0
Ja das schaffst du schon.Solche Tage hat mal jeder.Zwar ist es nervig aber man muss durch.Viel Glück dir!*knuddel*GLg Stray

P

Präriegold

Reaktionen
0
Oh man,ich muss auch gerade meine Facharbeit (Thema: A Comparison between the Australian and the Irish Educational System; Abgabe: Nächsten Montag) schreiben - das ist soooo langweilig!!! Wie alt bist du denn und worüber musst du schreiben?
Gute Besserung, Josi

Zuletzt bearbeitet:
Apfelkernchen

Apfelkernchen

Reaktionen
0
naja alt XD ich schreibe über borderline-persönlichkeitsstörung. habe auch aufschub bekommen durch das was dieses wochenende alles vorgefallen ist..

Thema:

wenns sch**** läuft dann aber richtig

wenns sch**** läuft dann aber richtig - Ähnliche Themen

• sch**** Wetter!

sch**** Wetter!: Vorhin kam ich gleich von der Schule nach Hause. Es war schön sonnig und warm. Jetzt sieht es ein bisschen anders aus... bewölkt mit dunkelgrauen...
  • Sch*** Weihnachte...alles Mist...

Sch*** Weihnachte...alles Mist...: gott ich habe gerade sowas von null bock auf Weihnachten... Dachten ersten wir ferien zu 9 und jetzt mein Schwester ihr neuer und mein neffe...
  • Papa ist so sch***e

Papa ist so sch***e: Man,ich bin traurig,wütend und sauer zugleich. Summer wird einfach nicht kastriert....Papa hatte mir versprochen das wir sie kastrieren lassen und...
  • Alles Sch.. zur Zeit

Alles Sch.. zur Zeit: Hey ihr Lieben, sicher ist euch aufgefallen das ich länger nicht mehr hier mitgewirkt habe. Einmal liegt das daran das Klein Abby mich ganz...
  • Läuft bei uns!

Läuft bei uns!: SO hallo Leute nach langer Zeit melde ich mal wieder zurück. in letzter zeit komentiert ihr ja gar nicht mehr!:( naja ich bin fiona jetzt in...