Reptilienmesse Stade Stadeum

Diskutiere Reptilienmesse Stade Stadeum im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo gleich fahre ich los zu Reptilienmesse ins firstStadeum:D Ist eigendlich nicht so mein Gebiet aber egal:) Fährt jemand von euch auch...
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Hallo
gleich fahre ich los zu Reptilienmesse ins
Stadeum:D
Ist eigendlich nicht so mein Gebiet aber egal:)
Fährt jemand von euch auch dahin?Ich mache aufjedenfall Bilder:D
Um 11.50uhr fahre ich los:D

27.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hinfahren tu ich sicher nicht, weil ich keine Reptitlien will:lol: ;)
Ich hab schon viel schlechtes von solchen Reptilienmessen gehört/gesehen wie sieht es denn da mit den Unterbringungen der Tiere aus ?:?

Also wenn es da so zugeht, dann wäre das der letzte Ort wo ich hingehen würde.:(

Zuletzt bearbeitet:
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich weiß nicht was man sich da so vorstellt, aber es ist ja nicht so, das die Tiere in diesen Behältern auch zu Hause untergebracht sind. Man kann nunmal schlecht ein komplet eingerichetes Terra mit zu so einer Börse/Ausstellung nehmen. So Börsen werden vom Amtstierarzt überwacht, was bei Reptilien sehr streng ist, nicht so wie bei Hamstern und Kaninche. Ich gehe total gern auf so Börsen, weil dort Leute sind, die ahnung von dem haben was sie verkaufen und einem wirklich gut beraten und zudem bekommt man dort super günstig Einrichtung, von Korkstücken bis hin zu Kokosnüssen, die Preise dort sind der absolute hammer und bekommt man sonst niergens anders in sachen Einrichtung.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Also ich bin wieder zurück.
Die Rebtilien waren dort sehr gut untergebracht(meines erachtens).
MAn konnte Fragen stellen zu Haltung etc.
Aber es wurde dort nichts verkauft.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Ich sag ja, die Leute die man dort trifft, wissen bescheid über das was sie zeigen. Bei mir ist leider erst im Mai die nächste Börse, da werd ich dann wieder zuschlagen

Thema:

Reptilienmesse Stade Stadeum