Platy schwimmt an der Oberfläche

Diskutiere Platy schwimmt an der Oberfläche im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ich hab mal ne Frage mein Platy schwimmt immer an der firstoberfläche vor dem Filterkasten und rührt sich nicht das ist jetzt seit 2 tagen...
J

Juwel90

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne Frage mein Platy schwimmt immer an der
oberfläche vor dem Filterkasten und rührt sich nicht das ist jetzt seit 2 tagen so ist er jetzt krank oder trächtig ? Alle anderen Fische schwimmen normal herum meine WW sind
Chlor: 0
pH:8,4
KH: 6°d
GH: 16°d
Nitrat: 0
Nitrit: 0
 
27.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Stell deine Frage doch im Aquaristikforum.
In den Blog, der eher als eine Art Tagebuch fungiert, schauen wenig Experten rein ;)
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
Ja hier werden auch nicht so viele reinschauen,bei dem Forum schon.
 
Thema:

Platy schwimmt an der Oberfläche

Platy schwimmt an der Oberfläche - Ähnliche Themen

  • Katze schwimmt in der Badewanne

    Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...
  • Ähnliche Themen
  • Katze schwimmt in der Badewanne

    Katze schwimmt in der Badewanne: Wer hat sowas schon mal gesehen bzw. mit seiner eigenen Katze/Kater erlebt? http://die-welt-der-tiere.de/?p=120 Man weiß ja, dass Katzen das...