Für die Disneyfans: die Tresorliste

Diskutiere Für die Disneyfans: die Tresorliste im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Da ich immer mal wieder hier im Forum lese "wieso findet man den Disneyfilm xy nirgends" oder "warum kostet der film 90 euro bei e*ay" oder "wann...
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
202
Da ich immer mal wieder hier im Forum lese "wieso findet man den Disneyfilm xy nirgends" oder "warum kostet der film 90 euro bei e*ay" oder "wann komm
der film aus dem tresor?" hier einmal eine kurze Erklärung zum Tresor und die Liste der Tresorfilme.

Erklärung:
Im Disneytresor sind die erfolgreichsten Disneyfilme. Halbjährig, im März und August, werden 1 Hauptfilm + die Nachfolger (Bsp. "König der Löwen" als Hauptfilm und "König der Löwen 2 - Simbas Königreich" und "König der Löwen 3 - Hakuna Mattata" als Nachfolger. Die Filme bleiben rund 1 1/2 Jahre auf dem Markt und gehen dann wieder für 7 Jahre in den Tresor.

Die Tresorliste:
10. März 2011
Bambi
Bambi 2
Alice im Wunderland

Herbst 2011

Der König der Löwen
Der König der Löwen 2
Der König der Löwen 3

Frühjahr 2012

Susi und Strolch
Susi und Strolch 2

Herbst 2012

Cinderella
Cinderella 2
Cinderella - wahre Liebe siegt

Frühjahr 2013
Peter Pan
Peter Pan - Neue Abenteuer in Nimmerland

Herbst 2013
Arielle, die Meerjungfrau
Arielle, die Meerjungfrau 2
Arielle, die Meerjungfrau - wie alles begann

Frühjahr 2014
101 Dalmatiner
101 Dalmatiner 2 - Auf kleinen Pfoten zum großen Star
sowie die Realfilme:
101 Dalmatiner
102 Dalmatiner

Herbst 2014
Das Dschungelbuch
Das Dschungelbuch 2

Frühjahr 2015
Pinocchio

Herbst 2015

Dornröschen

Frühjahr 2016
Schneewittchen und die 7 Zwerge

Herbst 2016
Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber
Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt
Fantasia
Fantasia 2000

Momentan sind auf dem Markt:

Die Schöne und das Biest
Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber
Die Schöne und das Biest - Belles zauberhafte Welt
Fantasia
Fantasia 2000
Pinocchio
Schneewittchen
Ab 10. März:
Bambi
Bambi 2
Alice im Wunderland

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen.

28.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Das heißt solange die Filme auf dem Markt sind, kosten sie den normalen Preis und wenn sie wieder im Tresor verschwinden, sind sie 100€ und mehr wert?
Wusste gar nicht, dass das mit dem Tresor so gehandhabt wird. Ich dachte, die werden einfach irgendwann nicht mehr produziert.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
202
Ja wenn sie auf dem Markt sind ca. 14.99€ - 18.99€ (kommt drauf an wo man die kauft) und wenn die wieder im Tresor sind steigt der Sammlerwert. Disney hofft damit höhere Verkaufszahlen zu erziehlen.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich hab mir schon Die Schöne und das Biest, Fantasia und Fantasia 2000 zugelegt. Jetzt freue ich mich schon wie eine Schneekönigin auf Der König der Löwen, Susi und Strolch und Arielle die Meerjungfrau. Vorallem der König der Löwen, ich liebe diesen Film und war damals 5 mal im Kino. Hatte den Film auf Video, doch leider ist der verschwunden und über 100 € auszugeben fand ich immer etwas heftig.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
202
Ja das finde ich auch... Warscheinlich "decken" die sich dann mit den Filmen ein wenn sie aus dem Tresor sind und verkaufen die dann wenn die wieder im Tresor sind für den 5- 10 fachen Wert...
Ich hab schon aus der Tresor Reihe
Pinocchio
Dornröschen
Schnewittchen und die 7 Zwerge
Die Schöne und das Biest
Fantasia
Fantasia 2000

und von den "normalen" Disneyfilmen habe ich:
Dumbo/ Fröhlich, Frei, Spaß dabei/ Die Hexe und der Zauberer/ Aristocats/ Robin Hood/ Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh/ Cap & Capper/ Cap & Capper 2/ Basil, der große Mäusedetektiv/ Oliver & Co./ Bernhard und Bianca im Känguruhland/ Pocahontas/ Pocahontas 2/Tarzan/ Hercules/ Mulan/ Mulan 2/ Ein Königreich für ein Lama/ Bolt - ein Hund für alle Fälle/ Toy Story/ Toy Story 2/ Das große Krabbeln/ Ratatouille/ WALL-E/ Tiggers großes Abenteuer/ Nightmare before Christmas/Narnia/ Narnia - Prinz Kaspian/ Mary Poppins und Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

Laura

Laura

Reaktionen
1
Grundgütiger.
Also wir haben König der Löwen 1 und 2, Pocahontas, Cap und Capper, Aristocats, Oliver & Co., Susi und Strolch 1 und 2, 101 Dalmatiner, Bambi, Cinderella, Arielle 1, ööhm... Dornröschen und Schneewitchen hatten wir glaube ich auch mal... und die Schöne und das Biest? hm. Alles schon lang her xD

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
202
Auf VHS hab ich auch noch welche fällt mir grad ein, aber ich glaub die zähl ich jetzt besser nicht auch noch auf xD Noch 9 Tage dann hab ich wieder 3 neue *.*

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Ich verstehs nicht

maspie

maspie

Reaktionen
0
Ist Anastasia eigentlich auch ein Disney Film?
Ich werde mir auf jeden Fall wieder König der Löwen holen, *hach* ich liebe diesen Film einfach :D

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ja, Anastasia ist auch einer aus dem Hause Disney.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
202
Nein, Anastasia ist kein Disney Film. Ist glaube ich von WB aber ist kein Disney ;) Wers nicht glaubt -> Wikipedia

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
202
Was verstehst du denn nicht Fusselchen?

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Woran erkennt man diese Tresorfilme?

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
202
Meistens haben die einen Schuber und es steht Diamond Edition drauf

Thema:

Für die Disneyfans: die Tresorliste

Für die Disneyfans: die Tresorliste - Ähnliche Themen

• Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?

Junge Gefährtin für ausgewachsenen Hasen?: Mein roter Neuseeländer "Shanks", Sohn eines Europameisters, wurde im zarten Alter von fünf Wochen von meinem Freund und mir aufgenommen, da er...
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Ich bin für dich da....

Ich bin für dich da....: Mein lieber Malley, ich bin für dich da... Egal was passiert, ich werde für dich da sein. Es kann sich uns keiner zwischen uns stellen, das werde...