Meine 2 Chins

Diskutiere Meine 2 Chins im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich hoffe ich bin hier firstrichtig:roll: Ich suche jemanden, der Chinchilla-Freund ist und gern meine beiden Jungs aufnehmen möchte- bitte...
L

Lotti7244

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier
richtig:roll:
Ich suche jemanden, der Chinchilla-Freund ist und gern meine beiden Jungs aufnehmen möchte- bitte melden für mehr Infos:clap:

01.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Kleiner Tipp was du dann alles in den Thread reinschreiben solltest: Name, Alter, Farbe,Geschlecht, kastriert, Wo sie derzeit sind (also Stadt), ob sie abgeholt werden müssen oder ob du sie bringen kannst oder ob sie über einen Tierversand gebracht werden könnten, Wie hoch die Schutzgebühr ist, Ob sie zu anderen Chins können, Anfängertiere ja/nein, evtl. Abgabegrund, und Fotos erhöhen die Vermittlungschancen

Thema:

Meine 2 Chins

Meine 2 Chins - Ähnliche Themen

• Bekomme ein Chin,brauche hilfe

Bekomme ein Chin,brauche hilfe: Hey, ich bekomme in ein paar wochen ein neuen chinchila, dh ich hatte als kleines kind schon welche, nun muss ich mir die komplete "ausrüstung"...