Das erste mal für Lassa!

Diskutiere Das erste mal für Lassa! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Beim Tierarzt. Heute war ich schön mit meinem Vater einkaufen, und als ich nach Hause kam, bei meinen zwei Degus die Käfigtür aufmachte, Magda...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Beim Tierarzt.

Heute war ich schön mit meinem Vater einkaufen, und als ich nach Hause kam, bei meinen zwei Degus die Käfigtür aufmachte, Magda mir natürlich entgegen stürmte, ich dann wie immer nach Lassa schaute (da sie sich irgendwie gut tarnen kann. Manchmal suche ich
Minuten lang nach ihr, und dann sehe ich dass sie vor meiner Nase sitzt und mich beobachtet -.-.

Naja, 6 Jährige Lassa entdeckt, blutiges Auge!

(Andere würden dann in Hysterie fallen, meine Reaktion war ein "Ohr neeeee...")

Naj, also wieder anziehen, beide Degus eingesammeln (Magda hatte sich natürlich wieder auf den 2 Meter Käfig zurückgezogen -.- (aber mit Futter rascheln klappt immer hehe)) und ab zur Tierärztin.

Da die Kleine sich natürlich nicht anfassen lässt, (Magda baumelte beim TA in meiner Hand..) also man auch nicht richtig am Auge rumdoktern kann, gingen die Ärztin und ich einfach mal vom schlimmsten aus: eine Verletzung.
Nun muss ich ihr 3 x Augentropfen geben....


Menno, warum tut die Alte dass mit mir, ich habe ihr doch immer gesagt, bleibe brav und werde nicht krank ^^.


Naja, ready to rumple und chakaaaa
 
02.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
ui...hört sich ja nicht so toll an *keine ahnung von degus habe*
Ich wünsche der Kleinen aber gute Besserung!!
 
Sternlein

Sternlein

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
834
Reaktionen
0
Ich sage meinen Tieren auch immer das sie nicht krank werden sollen. Ich versuche ihnen das krank werden sogar zu verbieten. Aber ich bin damit erfolglos.

Auch ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung und hoffe ganz dolle für die Kleine und für Dich das es nichts schlimmes ist.
 
fructy

fructy

Registriert seit
22.02.2011
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ui ui ui von mir und dem einjährigen Dobi Paule auch gute Besserung, ich kenn das mit den Augentropfen, Paule hatte lange eine konjunktivitis follikularis..
 
Thema:

Das erste mal für Lassa!

Das erste mal für Lassa! - Ähnliche Themen

  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Das erste Mal alleine...

    Das erste Mal alleine...: So, nachdem ich Milka am Vortag 1,5 Stunden mit der Trainerin kennenlernen durfte, gings heute schon alleine zu ihr. Mit einer vollen...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

    Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • das erste mal...

    das erste mal...: Huhu! ich bin eben nach hause gekommen. ich durfte wiedereinmal mit meiner reitlehrerin kutschenfahren. also einfach als begleitung mitgehen. war...
  • Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

    Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen: Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...
  • Ähnliche Themen
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Das erste Mal alleine...

    Das erste Mal alleine...: So, nachdem ich Milka am Vortag 1,5 Stunden mit der Trainerin kennenlernen durfte, gings heute schon alleine zu ihr. Mit einer vollen...
  • Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee

    Kleiner "Spanier" reist das erste Mal in den Schnee: Hola! Ich heisse Monster bin ein kleiner Terrier-Mix, 7 Monate alt und verreise morgen das 1. Mal! Da ich bisher nur 24 Grad und Sonne kenne...
  • das erste mal...

    das erste mal...: Huhu! ich bin eben nach hause gekommen. ich durfte wiedereinmal mit meiner reitlehrerin kutschenfahren. also einfach als begleitung mitgehen. war...
  • Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen

    Chinchilla dass erste mal in "echt" gesehen: Ja, ihr dürft mich jetzt auslachen, aber ich habe zuvor noch nie in meinem Leben ein Chinchilla in echt gesehen. Ich war sofort hin und weg. Auch...