Ehekonfliktverursacher

Diskutiere Ehekonfliktverursacher im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Das ist er - der Ehekonfliktverursacher: first Rico hat`s drauf. Rico wird auf sein Alter (mindestens 9 Jahre alt, genaues Alter unbekannt) so...
Sternlein

Sternlein

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
834
Reaktionen
0
Das ist er - der Ehekonfliktverursacher:



Rico hat`s drauf. Rico wird auf sein Alter (mindestens 9 Jahre alt, genaues Alter unbekannt) so kuschelig das er glatt jeden Fernsehabend bei Frauchen auf der Couch hockt und sich bekraulen lässt.

Vor wenigen Tagen schauten wir 2 Filme hintereinander an. Das sind gut 4 Stunden. Die gesamten 4 Stunden lies Rico sich pausenlos kraulen und wich nicht von meiner Seite.
Drohgestiken von Herrchen beeindruckten ihn dabei nicht. Auch die mehrmalige Aussage des Herrchens "Das ist meine Frau. Geh weg da!" ließen Rico mal völlig kalt.
Rico merkte sich natürlich sofort das er Vorrecht hat. Herrchen darf nun jeden Abend auf der anderen Couch sitzen.

Rico ist doch schon so alt. Wer weiß wie viel Zeit wir noch mit ihm haben... Also... da muss das Herrchen schon mal Verständnis aufbringen. :D
 
03.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.428
Reaktionen
19
Genau, währe da wie du ^^ Oder dein Kerl setzt sich auf die eine Seite und der Casanova auf die andere Seite von dir, du also wirst in der Mitte von allen Seiten umworben ;)
 
Sternlein

Sternlein

Registriert seit
09.12.2009
Beiträge
834
Reaktionen
0
Rico ist hartnäckig. *lach*
Mein Mann setzte sich vorgestern einfach neben mir. Rico (hat die Größe eines ausgewachsenen Katers) sprang einfach zwischen uns. Man muss dabei sagen/schreiben das er ohne Rücksicht auf Verluste auf Menschen herum springt.

Letztlich nimmt es mein Mann aber schon mit Humor. "Drohgebärden" sind da also eher ironisch.
Das Wort "Ehekonfliktverursacher" ist also auch nicht so ernst gemeint wie es sich liest. Das hätte ich dabei schreiben sollen. :D

Aber ernsthaft... auf Dauer sollte ich es wirklich so machen das ich Rico sanft auf die andere Seite schiebe und ihn auch immer wieder auf die andere Seite schiebe wenn er zwischen uns springt. Ansonsten wird aus Ironie irgendwann wirklich Ernst.
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Das hört sich lustig an *grins*
 
Thema:

Ehekonfliktverursacher