Tauben

Diskutiere Tauben im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern war ich in der Stadt und konnte es einfach nicht lassen, die Tauben zu fotografieren. Die firstsind bei uns total zahm. Man könnte...
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Gestern war ich in der Stadt und konnte es einfach nicht lassen, die Tauben zu fotografieren. Die
sind bei uns total zahm. Man könnte beinahe auf die Tauben drauf treten. In diesem Park sind sie meistens, weil dort früher ein Futterautomat stand.

Manche Tauben haben so komischen draht um eins ihrer Beinchen gewickelt, sodass sie nicht mehr richtig laufen können, und nur noch ein Bein belasten. Das ist echt total schlimm :(

05.03.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Ich find Tauben eig. toll, aber die Erwachsenen wollen sie ja nicht mehr:evil:

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
15
Ich finde auch, dass Tauben richtig tolle Tiere sind. Deshalb hab ich ihnen mal einen Blogeintrag gewidmet.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Das finde ich gut:)

Thema:

Tauben

Tauben - Ähnliche Themen

• tauben

tauben: hallo, bin neu hier und hab´n paar fragen zu tauben 1. was muss ich in einen taubenschlag alles enthallten sein ? 2. wie brüten tauben? 3. muss...
  • Leider depressiv

Leider depressiv: Seit meinem Mehlschwalben-Abenteuerchen in Mössingen bin ich, glaube ich, depressiv. Bis Donnerstag war's ziemlich schlimm. Dann hat eine...