auch mal wieder was neues...

Diskutiere auch mal wieder was neues... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nach langer Zeit gibts von mir mal wieder einen Blogbeitrag, in der letzten Zeit bin ich einfach nicht dazu gekommen. Wir waren heute wieder im...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Nach langer Zeit gibts von mir mal wieder einen Blogbeitrag, in der letzten Zeit bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Wir waren heute wieder im Obedience Training und hatten viel
Spass.

Im Wald geniessen wir noch die leinenlose Zeit kurz vor dem jährlichen Leinenzwang, den Sommer über, noch mal richtig und machen viele kleine Spiele, Übungen und alles was sonst noch Spass macht.

Zuerst mal ein paar Bilder von tollen, langen Spaziergängen während meines Urlaubs.
Wir waren mit 4 Hütehunden unterwegs, es hat sehr viel Spass gemacht und Kira fand`s sowieso klasse. Die war danach relativ müde. ;)













guckt euch dieses Dreckschweinchen an :mrgreen: (Kira hatte riesen Freude daran, die matschigen Graben entlang zu rennen)














Und noch ein Video von der träumenden Kira. *g*

 
05.03.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Hui, neues von Kira.
das Video ist ja süß. Malou liegt auch manchmal so da :)
Wieso ist bald Leinenzwang?
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Das Video :D wer kennt das nicht? :D
Die Bilder auf den Baumstämmen sind traumhaft schön :)

Wobei es ist ja jedes Bild von Kira einfach nur n Traum
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Wir wohnen doch ziemlich am Wald. Und genau in diesem Wald ist ab April Leinenzwang, den Sommer über. Aber egal, dann gehen wir halt woanders hin. :D
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Wird Leinenzwang nicht wegen Wildtiere gemacht, oder? Zumindest habe ich es so gehört.

Hüüüüüübsche Kira! :D
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ja ganz genau. Leinenzwang wird gemacht um die Wildtiere im Wald zu schützen. Also nicht falsch verstehen, der Leinenzwang ist hier Gesetz, nicht ich mache das. ;)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Den Dreckspatz sauber machen war bestimmt auch ein lustiges Unternehmen xD
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Also ich finde das halt einfach genial, dass DEIN Hund schmutziger war als meine beiden und Katla. Das kommt wirklich selten genug vor, dass meine beiden, vorallem Nupri, NICHT die dreckigsten sind... :)
War ein cooler Spaziergang, hoffe auf baldige Wiederholung. Und wie Du ja nun weisst---im Elsass sehen die das mit dem Leinenzwang nicht so eng... :eusa_shhh:
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Absolut, das müssen wir wiederholen! :)
gut, das du ein paar gute Ausweichrouten kennst.

Kira ist halt ein kleines Dreckschweinchen. *g Die zieht sowas an
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
P.s. das Schmutz-Vergleichs-Bild:
 
kleiner Falke

kleiner Falke

Registriert seit
20.12.2010
Beiträge
5.644
Reaktionen
0
Dankeeee. :D
Ist ja cool, wenn ich dieses Foto kopiere und bei mir speichere, dann habe ich endlich mal ein Bild, wo Kylja sauber drauf ist, hehehehe... :D
Ne, Scherz, so schlimm ist es ja nicht... Aber schau mal der super weisse Nupri ganz links. Boaaah! :eusa_shhh:
Wenn dies am Mittwoch klappt, das gibt dann sicher noch ein paar geniale Fotos---6 Hunde, alles Hütehunde. Haha, das wird toll!
 
Thema:

auch mal wieder was neues...

auch mal wieder was neues... - Ähnliche Themen

  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • ... wenn du mal weg bist

    ... wenn du mal weg bist: Dann ist alles anders. Ich rede nicht von weg für immer, um Gottes Willen. Ich rede von weg für einen Tag... vielleicht auch für zwei. Dieses...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Stark sein... mal wieder...

    Stark sein... mal wieder...: Grade eben bekomme ich einen Anruf auf der Arbeit. Meine Schwiegermutter ist gestorben... akutes Nierenversagen... Mein Mann eh schon in...
  • Die "Bürotaube" nistet mal wieder :)

    Die "Bürotaube" nistet mal wieder :): Halli hallo :) Haben eine Taube die sich bei uns am Finanzamt ein Nest gebaut hat. Dort hat sie im vergangenen Jahr schonmal genistet. Damals...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...